Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Mmh, bei mir heißt es jetzt abwarten und Tee trinken... ob da grad was für mich wächst :kaffee2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir leisten ja dir gesellschaft :kaffee3:
-
@CorgiFan-Toni :
Wir haben die Kleine von einem Privatmann aus Merklingen (Ba.-Wü.) unsere erste Aussie-Hündin kommt von einem Hof Nähe Weinsberg. Wir haben damals auf die Papiere verzichtet. Die kleine jetzt hat aber schon Papiere dabei, dann nimmt man sie halt mit dazu -
Hi ihr, ich wollte von Hudson's gestrigem Tag berichten.
Wir sind gestern zu einem Leichtathletik Wettkampf meiner Cousine gefahren und haben Hudson mitgenommen.
Es waren etwa 3000 Menschen dort und ziemlicher Trubel.
Hudson fand es klasse. Er lief ruhig an der Leine durch die groessten Menschen Ansammlungen und war absolut super.
Wir haben dort auch rausgefunden, das Hudson absolut schussfest ist.
Er hat sich irgendwann zu meinen Fuessen, auf der Tribune zusammen gerollt und geschlafen. Klatschende Menschen, laute Startschuesse und jubel Schreie stoerten ihn ueberhaupt nicht.
Ich bin dann mit ihm auf eine nahe liegende Wiese und dort hat er seine Geschaefte verrichtet und gefressen. Dann sind wir wieder zurueck und Hudson hat wieder zu meinen Fuessen weiter geschlafen. Wir waren den ganzen Tag dort und Hudson ist mit rumgelaufen, hat mit Kindern dort gespielt, hat 2 neue Hundefreunde gefunden und war einfach nur super lieb.
Auch die 2 stuendige Hin- und Rueckfahrt fand er super.
Die Startschuesse sind echt richtig laut, ich habe mich mehr erschreckt als Hudson.
Meine Cousine hat sich warm gemacht und Hudson durfte neben ihr hersprinten, sie hat ihn natuerlich (noch) abgehaengt und mein Kleiner ist richtig wuetend geworden, das ein Mensch ihn abhaengen kann, geht schon mal gar nicht. Die anderen Sportler haben sich ueber den kleinen echt tot gelacht. Wie er mit wuetendem Bellen hinter meiner Cousine herflitzte und oefter mal ueber seine eigenen Beine fiel.
Wir haben sehr gelacht und dann ist meine Cousine noch ganz nah an die Olympia Norm gelaufen, da war dann der Tag perfekt.
Hudson scheint ein gutes Karma zu haben. Denn so nah war meine Cousine der Olympia norm noch nie. Also werden wir in 4 wochen wieder auf einen Wettkampf mitfahren, vielleicht bringt Hudson dann wieder soviel Glueck.
Werde jetzt mit Hudson zum Impfen fahren, mal schauen wie er das findet.
Aber ich danke meinen Zuechtern, das sie mir und meiner Familie diesen Hund anvertraut haben. Er macht einfach alles mit und ist super anpassungsfaehig.
Begeisterte Gruesse
Gammur und Hudson -
Unser kleiner Krümel kriegt heute seine Tätowierung :ua_solace: ... Am Abend ruft mich die Züchterin dann an, um zu sagen, wie es war (wie gesagt, wir sind da alle nicht erbaut von - aber der Zuchtverband schreibt es bis 2010 noch vor :irre: ) und ob wir ihn am Freitag dann abholen können. Daumen drücken ! *aufgeregtbin*
-
-
Leicht rückständig der Zuchtverband, oder...
-
Zitat
Leicht rückständig der Zuchtverband, oder...
... die haben noch nicht einmal eine eigene Homepage zum Beschweren ...
(trotz VDH-Zugehörigkeit !) :kopfwand:...ach ja .... steffipingo:
-
meine kann jetzt schon sitz, platz, zuruf (bzw. abruf) und läuft super an der Leine
gestern sind wir das erste mal auto gefahren, perfekt!!
und das mit knapp 9 wochen, ich freu mich^^
-
Man das sind schöne >Geschichten die machen ja schon eine wenig neidisch aber wartet nur ab wenn ich meine Maus entlich habe dann stelle ich euch alle in den schatten
@wölflingnatürlich drücken wir dir die Daumen , ist doch klar
Ich darf die kleinen in ca 1, 5 wochen sehen dann sind sie 5 Wochen alt ....
@@steffipingo und lebst du noch .....??????
-
36 Tage, sie ist jetzt fast 12 Wochen alt
So riesig: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!