Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Bei meiner Hündin war der Decktermin auch für Ende November angesetzt - es wurde dann doch der 19. Dez.

Na halleluja *seufziseufzi*..naja, frau übt sich in Geduld... :ohm:

• Zitat

Na halleluja *seufziseufzi*..naja, frau übt sich in Geduld... :ohm:

Fällt ein Mali eigtl. auch unter "Gremlin"? Man siehe deine Signatur...
    Was sagst du eigtl. zu den schnellen Fahndern? Gerne auch per PN.

• Zitat

Fällt ein Mali eigtl. auch unter "Gremlin"? Man siehe deine Signatur...
    Was sagst du eigtl. zu den schnellen Fahndern? Gerne auch per PN.

Jap, Malis fallen eindeutig in die Kategorie Gremlin - alles, was nen Knall im Hirn, absolut Pfeffer im Arsch und ne überproportional große Portion Wahnsinn hat, dabei aber gaanz harmlos gucken kann gehört da rein :D

PN kommt sofort :smile:

• Jaaaaaaaa, die Sheltie-Welpen sind da!

Zwei Hündinnen (trico und bi-black) und drei Rüden (2x bi-black und ein bi-blue), und einer von den bi-blacks ist für mich! Ich kanns garnicht glauben... :jump2:

• Ich trau mich nicht, hier Fotos einzustellen, die die Züchterin gemacht hat (ungefragt) und ich hab mir das auch nur von ihrem Network-Profil "geripped." :ops:

Sobald die online auf ihrer HP sind, sage ich Bescheid. Dann ist das nämlich offiziell und gut und so... ;) Hoffe das kommt bald... man kann ja gar nicht genug Fotos sehen! ;-)

• @Sylivie das freut mich sehr für dich =) Sind bestimmt wunderhübsch die Kleinen. Hoffe die restliche Wartezeit überstehst du auch noch :pfeif:

Noch 2 1/2 Wochen bei mir :rollsmile:

• Sheltie Nachwuchs! Und auch noch in bi-black. :gut:
    Gratuliere!
    Wird es ein Shamrock ?? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!