Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Das und die Größe hat die Mäuse bei mir ins Aus geschickt ;)
    Trotzdem total coole Hunde :)

Japp und wenn ich Sheltie-Bedarf hab, leih ich mir einen vorwitzigen Rüden :D

• Danke an denjenigen für den Begriff "man stalkt die Website." Genau das ist es, was ich tue. :ugly: |)

Die Welpen sollen "Ende Januar" kommen... WIR HABEN ENDE JANUAR!!! :rollsmile: Und wo sind sie nun? :jg: :irre2:

• Zitat

Wer Shelties hat, braucht keine Alarmanlage :D Manche bellen wirklich wie die geistesgestörten, ich kenne aber auch ruhigere Vertreter der Rasse.

Bezgl. Größe: einige Shelties meines Züchters neigen dazu, den Rassestandard dezent zu überschreiten :hust:

• Zitat

Naja, langweilig wird dir auf jedenfall nicht *gg*
    Aber nur weil's jetzt nicht geht, heißt's ja nicht, dass es nie geht :smile:

Na darauf kannste aber wetten, dass hier irgendwann ein Streifentier lebt ;D

• Zitat

Wer Shelties hat, braucht keine Alarmanlage :D Manche bellen wirklich wie die geistesgestörten, ich kenne aber auch ruhigere Vertreter der Rasse.

Bezgl. Größe: einige Shelties meines Züchters neigen dazu, den Rassestandard dezent zu überschreiten :hust:

Ja ich weiß, wir ham auch einen Rüden im Verein der glaub ich 42cm SH hat, aber trotzdem is mir das noch zu klein bzw. will ich nicht auf nen Hund hoffen der dermaßen aus dem Standart fällt.

• Zitat

Na darauf kannste aber wetten, dass hier irgendwann ein Streifentier lebt ;D

DAS ist die richtige Einstellung ;).
    Wie bei mir mit einem Saarloos - in nächster Zeit nicht, aber irgendwann mal (vl. als Dritthund? :headbash: :pfeif: )

• Zitat

DAS ist die richtige Einstellung ;).
    Wie bei mir mit einem Saarloos - in nächster Zeit nicht, aber irgendwann mal (vl. als Dritthund? :headbash: :pfeif: )[/quote]

Ich hoffe, du hast dir mal Schnappi42's Thread mit Nimueh zu Gemüte geführt und möchtest den dann immer noch :D

• Zitat

So, ich hab jetzt ne Stalker-ich-will-nicht-nerven-aber-alle-guten-Wünsche-für-die-bevorstehende-Zeit-E-Mail geschrieben :headbash: |)

Sehr gut! Ich fühl mich auch schon richtig als Stalker. Kann mich schon fast in solche Menschen hineinfühlen *räusper*

Nee mal im ernst. Echt schlimm diese Warterei.

Ich warte ja immer noch aufs Decken. Die Züchterin meint am Wochenende wirds wohl so weit sein. Sonntag war ich ja bei der Züchterin. Der Rüde leidet schon sehr. Und als er an ihrem Hinterteil geschnüffelt hat ist ihm gleich der Sabber runtergelaufen :ops:

Um mir die Wartezeit zu verkürzen näh ich ein Geschirr/ Halsband nach dem anderen. Außerdem hab ich noch ein Hundebett gekauft (eine Kudde hab ich schon) aber die ist dem Welpi ja viiieeeel zu groß :hust:

Und dann plan ich gerade wie ich eine Hundedecke nähe. Gut dass ich nicht noch länger warten muss, sonst werd ich noch arm BEVOR der Welpe kommt. hihi.

Sylvia melde dich gleich wenns losgeht bzw. du bescheid weißt. Ich hibbel mit dir!

LG Sandra

P.s. was sagt man wenn ein Stalker gestorben ist?
    .
    .
    .
    .
    .
    Jetzt ist er weg vom Fenster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!