Wer steht auf der Warteliste??

• ich hab auch schon zwei Namen für Hündin/ Rüde

:) Finds gar nciht komisch. Aber bei mir ändert sich der Name hin und wieder

zwischenzeitlich ist baghira mal im Raum gestanden

genauso wie Abbey, Debbie, Dakota

LG

• Ich hab mittlerweile ne ganze Liste mit Namen zu jedem Buchstaben :headbash:
    Das kommt davon wenn man seinen Traum verschieben muss und dann nicht weiß was sein wird.
    ab April 2013 kommt definitiv mein Weißer (Das hab ich schriftlich von meinem Mann :p , damit er sich nicht wieder rausredet). Aber von welchen Züchter nun, dass kann ich noch nicht sagen. Ich schwanke zwischen dreien, die ich auch alle im Mai diesen Jahres auf einer Ausstellung sehen werde. Darunter auch der Züchter dem ich absagen musste, vielleicht nimmt ers uns ja bis dahin nicht mehr übel. :hust:

Ich freu mich echt für euch alle :smile:

• Sternchen80
    Cool, einen Rehpinscher ! Irgendwie finde ich diese kleinen Mäuse faszinierend !
    Bin ganz gespannt auf Bilder und Berichte, da wär ich auf jeden Fall dabei ![/quote]

Ich werde Bilder und Berichte einstellen sobald es was zu berichten gibt :( :
    Ich bin schon wie eine Stalkerin ständig auf der Homepage der Züchter, aber es gibt und gibt keine News... Ich weiss nur das die Hündinnen (bin bei zwei Züchter auf der Liste) Anfang Jahr gedeckt wurden. Ich glaube den Züchter ist gar nicht bewusst wie wir nach jeder kleinen Neuigkeiten lechzen...

• Zitat

Sternchen80
    Cool, einen Rehpinscher ! Irgendwie finde ich diese kleinen Mäuse faszinierend !
    Bin ganz gespannt auf Bilder und Berichte, da wär ich auf jeden Fall dabei !

Ich werde Bilder und Berichte einstellen sobald es was zu berichten gibt :( :
    Ich bin schon wie eine Stalkerin ständig auf der Homepage der Züchter, aber es gibt und gibt keine News... Ich weiss nur das die Hündinnen (bin bei zwei Züchter auf der Liste) Anfang Jahr gedeckt wurden. Ich glaube den Züchter ist gar nicht bewusst wie wir nach jeder kleinen Neuigkeiten lechzen...[/quote]

wir sollten sie mal auf diesen Thread hinweisen :headbash:

hab mein Hunde-eltern-paar ist ganz verliebt und tanzt schon durch die Gegend :)

LG Sandra

• Ich darf ab Mittwoch zur Züchterin kommen und hoffe, dass wir auch mal Dummytraining machen können :rollsmile:

• Sternchen80
    Oh, ich kann euch gut verstehen und bin in dieser Hinsicht froh, so verwöhnt zu werden. Von Geburt an täglich so viel Infos und PNs, da darf ich nicht meckern (würd mir auch nie einfallen^^). Hab Geduld, das wird noch !!!
    Und wenn gar nichts kommt (manchmal haben auch Züchter verdammt viel um die Ohren =) ), dann einfach eine liebe mail schreiben nach dem Motto: "Ich musste gerade wieder an euch denken und freu mich so...wie geht es denn der werdenden Frau Mama ?" ;)
    Das ist durchaus erlaubt.

@nightstalcer
    Oh, endlich darfste hin ! :hurra:
    Musst dann vom Dummy erzählen, wie es war. Und sonst natürlich auch. Ganz viel Spaß wünsch ich dir !

bonitadsbc
    Die Rüdennamennummer hab ich ja auch durch, gerade erst und ich hab echt lang gebraucht, weil ich so viele toll finde. Wenn du magst, sag ich dir ein paar, was hast du für Vorstellungen ? Klang ? Sprache ? Lang oder Kurz ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!