Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Das ist echt ärgerlich.
    Ich habe es nicht mitbekommen, sollte es ein Dobermann werden ? Ich bin mal neugierig.

Zitat

Datum des eintrags: 02.09.2011 10:23

Auf ein kleines (hoffentlich braunes) Dobermäuschen :herzen4:

und soweit ich weiß wurde die Verpaarung sogar einmal verschoben. Arme Helfstyna.. :sad2:

• Zitat

Darf ich mich dazugesellen? Ich warte jetzt darauf, dass meine Pflegehündin aus dem Tierheim auf Dauer bei mir einziehen wird. Heute wurde die letzte Formalität geklärt, nächste Woche kommt sie mal zur Probe vorbei, da sie vorher noch nie im Haus gelebt hat und das alles erst einmal kennen lernen muss, und dann kann ich anfangen mit dem Stubenreinheitstraining. :lachtot:
    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber bis Ende des Jahres wird sie bei mir leben.

Das finde ich klasse :gut:

Pupa war 10, als sie ziemlich genau vor einem Jahr bei uns einzog. Sie war flugs stubenrein.
    Bei Kira, 13, die nun seit 11 Wochen bei uns lebt, ist es zwar auch so, dass sie zu 90 % stubenrein ist, aber sie hat mich in den ersten Wochen nachts schon zwei- oder dreimal geweckt, weil sie raus wollte/musste. Mittlerweile lässt mein Mann sie um Mitternacht raus und dann weckt sie mich so irgendwann zwischen 04:30 Uhr und 07:00 Uhr.
    Beide lebten vorher nur im Zwinger/Jagdhundgehege.

Bekommt Deine Pflegehündin dann einen eigenen Thread? Was ist es denn für eine und wo kommt sie her? Warum kommt sie zu Dir?

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Die kleine Maus ist ja zu süß!
    Bei uns nur noch 6 ma schlafen voraussichtlich nächsten Mittwoch zieht sie ein!
    Meine Güte ich bin shon ganz hibbelig!

Das heißt weniger als eine Woche.... Toll ich freu mich für dich...
    Hast eigentlich mal auf der hp geschaut ob da was für deinen Chi dabei ist?

So bei mir sind es jetzt noch 9 Tage... Bis zum Besuch... Hab mir Schon die Spiegelreflexkamera von Papa ausgeliehen damit ich dann tolle Fotos machen kann....

• Zitat

Das heißt weniger als eine Woche.... Toll ich freu mich für dich...
    Hast eigentlich mal auf der hp geschaut ob da was für deinen Chi dabei ist?

So bei mir sind es jetzt noch 9 Tage... Bis zum Besuch... Hab mir Schon die Spiegelreflexkamera von Papa ausgeliehen damit ich dann tolle Fotos machen kann....

Ja, ich nehme wahrscheinlich aber den den ich hier gezeigt hab. Hab mich mit dem Betreiber in verbindung gesetzt, dieser meinte das der Mantel passen müsste oder sie aufjedenfall rein wächst. Wenn nicht kann ich ihn auch zurückschicken
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!