Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wow, Kathi dann hast du ja richtig viel Auswahl
Wenn die Züchterin dir zu einer Hündin rät wird sie sich dabei wohl was denken, aber in erster Linie würde ich es am Charakter fest machen, wie es besser passt.An Sakura: Dann mal Glückwunsch, dass du deinen Traumwelpi gefunden hast und weiterhin viel Geduld beim Hibbeln und Warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt echt grad heulen, man kann mich von der Warteliste streichen.
Hab erfahren, dass der Wurf auf den ich jetz ewig gewrtwt hab, so nicht zustande kommen wirdDie Hündin wird die Tage doch mit einem anderen Rüden belegt.
Naja, heißt es abwarten und weiter suchen. -
Zitat
Hab erfahren, dass der Wurf auf den ich jetz ewig gewrtwt hab, so nicht zustande kommen wirdDie Hündin wird die Tage doch mit einem anderen Rüden belegt.
Naja, heißt es abwarten und weiter suchen.Oh warum denn das?
-
Zitat
Naja, heißt es abwarten und weiter suchen.
:solace: ich drücke dir die daumen das du nicht zu lang auf deine Wunsch-verpaarung warten musst. -
Darf ich mich dazugesellen? Ich warte jetzt darauf, dass meine Pflegehündin aus dem Tierheim auf Dauer bei mir einziehen wird. Heute wurde die letzte Formalität geklärt, nächste Woche kommt sie mal zur Probe vorbei, da sie vorher noch nie im Haus gelebt hat und das alles erst einmal kennen lernen muss, und dann kann ich anfangen mit dem Stubenreinheitstraining.
Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber bis Ende des Jahres wird sie bei mir leben. -
-
Ich schließe mich auch mal an.
Ich kann meine kleine Ronja am 17.12. abholen. -
-
Zitat
Hab erfahren, dass der Wurf auf den ich jetz ewig gewrtwt hab, so nicht zustande kommen wirdDas ist ja doof
Hoffentlich bekommst du trotzdem noch "deinen" Welpen, auch wenn das "Wann" jetzt noch ungewiss ist ! Ich drück dir due Daumen !
Blubb12345
Wer ist denn Ronja ?Sunti
Toll !!!
Ich finde die Tierschutzgeschichten immer so schön, wenn man erst nur als Pflegestelle "beginnt" und der Hund dann doch bleiben darf. Wusstest du das schon relativ am Anfang oder war es so oder so geplant oder hat er (oder sie) dich damit eher überrascht ?Mein kleiner Dino hat ja seit gestern die Augen auf, nun schaut er seine Welt das erste Mal an und wird richtig munter
-
Zitat
Oh warum denn das?
Der Wurf würd im Ausland fallen und da wird eine zusätzliche Ausstellung gefordert, die der gewünschte Rüde leider nicht hat - ist bei einem Gebrauchshund ja auch irgendwie blödsinnig, aber so sind die Vorschriften...
Der neue Rüde ist ok, ich will aber eigentlich keine Inzucht drin haben, schon gar nicht auf einen so oft genutzten Vererber, weil es ja nicht vom Tisch ist, dass ich selber gern züchten möchte, wenn die Hündin sich gut entwickelt.
-
Das ist echt ärgerlich.
Ich habe es nicht mitbekommen, sollte es ein Dobermann werden ? Ich bin mal neugierig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!