Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
M E L D ... ich warte inzwischen schon auf den Deckakt.
@ Kathi
Freut mich ! Gratuliere!Drücke weiterhin die Daumen für Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, du hast dich ja jetzt für den Schönling der Retrieverrassen entschieden
....ich hatte auch mal ne Zeit lang den Flat in Erwägung gezogen, bevor ich dem Curly verfiel.
Konntest du persönlich denn schon CCR´s kennen lernen? *neugierig*Danke an euch alle für eure netten Worte! Ich erhoffe jetzt einfach mal eine komplikationslose weitere Schwangerschaft und Geburt!
Ne leider noch nicht ... Die sind eben auch so selten anzutreffen
-
ihr könnt uns von der liste streichen, denn: unsere maus ist seit gestern da *freu*
-
Zitat
ihr könnt uns von der liste streichen, denn: unsere maus ist seit gestern da *freu*
Footooos
Gratulation zum Neuzugang -
-
-
Ich hab gerade wieder telefoniert: (ich kanns nicht lassen)
Es sind 6 - 9 kleine Locken auf dem Ultraschall zu sehen gewesen...
Allerdings muss ich mich langsam echt mal festlegen, obs nun Rüde oder Hündin sein soll. "Meine" Züchterin rät mir zur Hündin, ich tendiere auch zur Hündin inzwischen....und Cala soll definitiv intakt bleiben! (was bei einem Rüden zum Problem werden würde)
Außerdem kann ich den Papa wahrscheinlich kennen lernen wenn die Welpis da sind, die Deckrüdenbesitzer schauen dann mal vorbei!
-
Huhu, ich bin wieder da und komme endlich mal dazu, euch von meinem allererste Live-Besuch zu berichten.
Wo fang ich an, was soll ich nur alles erzählen ?Vielleicht nehme ich das wichtigste vorweg: Ich habe meinen zweiten Seelenschatz an diesem Sonntag gefunden und ich bin unfassbar dankbar, dass mir eben dieser tatsächlich anvertraut wird. Ich bin verliebt in diesen kleinen Dinojungen und zähle hätte ihm am liebsten gleich seine wunderbare große Schwester vorgestellt.
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Es war wirklich sehr sehr schön, ich schreib später in Jennas Thread noch ein wenig mehr, hier reicht ja erstmal Foto und eine bombastisch strahlende Svenja aus
Mit allen anderen hibbel ich natürlich weiter mit, grad bei denen, wo es jetzt richtig spannend und eng wird
kathi
Wow, 6 bis 9 sind ganz schön viele, find ich. Toll ,dass alles so gut gelaufen ist ! Für mich stand die Geschlechterfrage nie zur Debatte, aber ich wünsche dir die richtige Entscheidung. Vielleicht gibt es auch gar kein richtig oder falsch, es muss einfach "der Hund" dabei sein -
Svenja: Ist der Glückliche auf dem Bild zu sehen? Wie bist du auf ihn gekommen?
Ja, ich denke auch, es muss halt klick machen. Und wenns dann ein Rüde sein sollte muss ich mir halt was einfallen lassen...
-
Ouuh Svenja wer ist es?
Der der sich da so süß bei Mama verrenkt?
lg -
Genau, der Bräunlingsdino mit den weißen Socken
ZitatSvenja: Ist der Glückliche auf dem Bild zu sehen? Wie bist du auf ihn gekommen?
In dem Alter kann man über den Charakter ja noch nicht die Welt sagen. Ich war ja über Webcam bei der Geburt dabei und als er rauspurzelte hatte ich Tränen in den Augen und hab nur gedacht, was für ein Wunder er ist.
Also genau das, was man nicht tun soll: Emotionen ohne Ende
Dann waren da im Laufe der Zeit diese witzigen Dinogeschichten...hab ich schon mal erzäht
Und als ich ihn dann Sonntag sah und im Arm hatte, hat sich alles so richtig angefühlt. Süß sind sie alle, klar. Aber dieses eine Gefühl, das hatte ich nur bei ihm. Es hat "Klick" gemacht, Wobei es eher ein ohrenbetäubendes "KlingeligDongDong" als nur ein Klick war - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!