Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Herzlichen Glükwunsch bei uns noch 9 mal schlafen
Ich schwebe auf Wolke 7....
Die zeit rückt näher,da brauch ich aber nochmal euren Rat, passt das hier einem 12 Wochen alten Chi Mädel?
http://shop.prachtschmerle.de/winterjacke-ar…osa-p-4948.html
Ich bin am Zweifeln, hätte aber gerne schon was warmes wenn die kleine kommt.bei mir sinds noch 11 tage bis zum aussuchen :-)
Mit der jacke kann ich net weiterhelfen... kenne mich da zu wenig aus... aber schau mal bei stilhund.de die besitzerin hat selber nen chi da kannst auch anrufen und fragen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
bei mir sinds noch 11 tage bis zum aussuchen :-)Mit der jacke kann ich net weiterhelfen... kenne mich da zu wenig aus... aber schau mal bei stilhund.de die besitzerin hat selber nen chi da kannst auch anrufen und fragen....
Dann trag dich in die Liste ein,es kann aber auch jemand anders machenViel Spaß beim wählen!
-
M E L D ... ich warte inzwischen schon auf den Deckakt.
-
Zitat
lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Chihuahua252: Wepli kommt in 9 Tagen(14.12.?) nach Hause Chihuahua,Cashira
Lillith: wartet noch bis März
Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Anfang Januar nach HauseFlat Coated RetrieverInka
KamiKatZeChArLy : TS Hundi kommt am 17.12. ins neue zu Hause
Speechless- Welpi ist schon auf der Welt und kommt am 10.12. ins neue zu Hause. Labrador Retriever, Diego
Koyuki - Welpi zieht in 4 Wochen ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
Terra: ''Life is Wonderful'' (Australian Cattle Dog) Geb.:05.10.11, Einzug:20.11.11
Nightstalcer - wartet auf Decktermin und Läufigkeit
Jule: Weplis sind auf der Welt, am 17/18.12. wird ausgesucht. Es handelt sich um eine franz. BulldoggeWie wärs wenn das jetzt mal unsere aktuelle Liste ist, wenn sich was Ändert wird diese kopiert und aktualisiert?! Außerdem wärs toll wenn jeder noch die Rasse hinschreiben könnte?! Und eventuell schon den Hundenamen falls ihr den schon wisst ^^
Dann mach ich es nochmal -
Zitat
Dann trag dich in die Liste ein,es kann aber auch jemand anders machenViel Spaß beim wählen!
Oh
tutu mir leid ...hast du ja schon
-
-
Zitat
Oh.... tollFreu mich für dich
Ich finde Curly Coated Retriever sind ganz tolle Tiere,aber eher selten...für mich stand er auch mit zur WahlNaja, du hast dich ja jetzt für den Schönling der Retrieverrassen entschieden
....ich hatte auch mal ne Zeit lang den Flat in Erwägung gezogen, bevor ich dem Curly verfiel.
Konntest du persönlich denn schon CCR´s kennen lernen? *neugierig*Danke an euch alle für eure netten Worte! Ich erhoffe jetzt einfach mal eine komplikationslose weitere Schwangerschaft und Geburt!
-
Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hat die züchterin gerad geschickt
-
Och gott, wie süß
-
Zitat
Oh
tutu mir leid ...hast du ja schon
Wollt grad scho sagen..... *ggg* kann ja mal passieren.... ich wollte ja eig. nur nen zwischenstand mal durchgeben.....
Das bildchen vom Chi ist ja zuckersüß....
Manno ich bin Neidisch.... ich mag meinen auch schon bald haben wollen.... ggrrrrr
-
Noch 4 Tage... langsam werde ich richtig nervös
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!