Wer steht auf der Warteliste??

• Wir hatten für Einstein nen ganz coolen Hunde-Rucksack. Wenn ich ihn mit Emma mitgenommen hab wurd er da nach ner Zeit in den Rucksack gesteckt damit er sich ausruhen kann.
    Das Teil wurde daheim dann auch echt gern als Schlafplatz genutzt. Also so verkehrt ist ne Tasche net. Vorallem wenn ihr am Anfang vllt mit Hund fort geht damit er da drin seine Ruhe hat bzw. bei zuviel Fußweg bequemer getragen werden kann (selbst Babyhunde mit nur wenigen Kilos werden nach ein paar hundert Metern echt schwer :ops: ).
    Schickst Du mir mal ne PM mit eurem Züchter? Ist die eine aus Leutenbach?

• Zitat

So, ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange :smile:

Wenn alles gutgeht, wird nächstes Jahr hier ein Sheltie einziehen...aber erstmal auf den US warten Ende Dezember...letzte Woche ist die Hündin gedeckt worden.

Ich hoffe so sehr, das es geklappt hat und Ende Januar/Anfang Februar gesunde Zwerge auf die Welt kommen und ein Rüde für mich dabei ist =)

Mein Mantra für die nächsten Wochen: "ichbinganzgeduldig", "ichbinganzgeduldig"... :D

ja, ein Sheltie :herzen2:

• lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!
    Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
    Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
    Bine Maja: wartet auf Läufigkeit
    Chihuahua252: Wepli kommt in 9 Tagen(14.12.?) nach Hause Chihuahua,Cashira
    Lillith: wartet noch bis März
    Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Anfang Januar nach HauseFlat Coated RetrieverInka
    KamiKatZeChArLy : TS Hundi kommt am 17.12. ins neue zu Hause
    Speechless- Welpi ist schon auf der Welt und kommt am 10.12. ins neue zu Hause. Labrador Retriever, Diego
    Koyuki - Welpi zieht in 4 Wochen ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
    Terra: ''Life is Wonderful'' (Australian Cattle Dog) Geb.:05.10.11, Einzug:20.11.11
    Nightstalcer - wartet auf Decktermin und Läufigkeit

und natürlich ich, die Jule: Weplis sind auf der Welt, am 17/18.12. wird ausgesucht. Es handelt sich um eine franz. Bulldogge

Wie wärs wenn das jetzt mal unsere aktuelle Liste ist, wenn sich was Ändert wird diese kopiert und aktualisiert?! Außerdem wärs toll wenn jeder noch die Rasse hinschreiben könnte?! Und eventuell schon den Hundenamen falls ihr den schon wisst ^^

Hab es noch mal erneuert :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!