Wer steht auf der Warteliste??

• Huhu....

So am 18.12. Gehen wir uns nun unseren Welpen aussuchen :D

So langsam verliere ich den Überblick...

Sakura- welpi is auf der Welt
    Chihuahua252- wepli is auf der Welt und kommt in 2,Wochen ins neue heim
    Binemaja- wartet auf die Läufigkeit

Und jetzt weiß ich den Namen nimmer- wartet auf den us am 6.12

So jemand vergessen???
    Kayligh und Haku sind ja daheim und haben den hibbeltread verlassen, die glücklichen :D

• Naja ich find die Zeit geht grad recht fix vorbei.... Ich denk die schlimmere Zeit wird dann vom aussuchen bis abholen.... Momentan is ja alles sozusagen noch Fantasie... Aber dann hast was auf was dich richtig vorbereiten und reinsteigern kannst :-)

Am Sonntag ist vom bullyclub Weihnachtsfeier... Da könn wa nochma hundis guggn gehen.... Und dann noch 2 Wochen und schon ist der 18. :D

• Wir brauchen echt ne Liste wobei ich das momentan recht übersichtlich finde. Vielleicht nur, weil ich hier mittlerweile Stammgast bin :D
    Als ich früher nur ab und mal reingeschnuppert habe, war ich der Meinung, alles geht drunter und drüber. Aber jetzt ? Alls ok.

Haku und Keighley sind glücklich angekommen.

Du hast das Lämmchen vergessen (oh, tschuldigung, das darf ich ja nicht sagen :p )
    Da steht der US aus.

Jule
    Super, dann ist es bei dir bald soweit !

Ich halts übrigens nicht mehr aus und fahr nächstes WE WElpen knuddeln :herzen4: :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!