Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Huhu....
So am 18.12. Gehen wir uns nun unseren Welpen aussuchen
So langsam verliere ich den Überblick...
Sakura- welpi is auf der Welt
Chihuahua252- wepli is auf der Welt und kommt in 2,Wochen ins neue heim
Binemaja- wartet auf die LäufigkeitUnd jetzt weiß ich den Namen nimmer- wartet auf den us am 6.12
So jemand vergessen???
Kayligh und Haku sind ja daheim und haben den hibbeltread verlassen, die glücklichen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier
ich wart aber noch bis 15. März :/ -
Sorry lillith, war keine Absicht, aber mal ne Übersicht find ich gar Net mal so verkehrt.... Damit ma ma ne Übersicht hat...
-
Weiß ich, steht auch schon seehr weit hinten mitllerweile und wirklich durchblickn würd ich auch nimmer
Stimmt ne Liste wär ne IdeeIsts nich noch lang hin bis zum 18.12.??
-
Naja ich find die Zeit geht grad recht fix vorbei.... Ich denk die schlimmere Zeit wird dann vom aussuchen bis abholen.... Momentan is ja alles sozusagen noch Fantasie... Aber dann hast was auf was dich richtig vorbereiten und reinsteigern kannst :-)
Am Sonntag ist vom bullyclub Weihnachtsfeier... Da könn wa nochma hundis guggn gehen.... Und dann noch 2 Wochen und schon ist der 18.
-
-
Wir brauchen echt ne Liste wobei ich das momentan recht übersichtlich finde. Vielleicht nur, weil ich hier mittlerweile Stammgast bin
Als ich früher nur ab und mal reingeschnuppert habe, war ich der Meinung, alles geht drunter und drüber. Aber jetzt ? Alls ok.Haku und Keighley sind glücklich angekommen.
Du hast das Lämmchen vergessen (oh, tschuldigung, das darf ich ja nicht sagen
)
Da steht der US aus.Jule
Super, dann ist es bei dir bald soweit !Ich halts übrigens nicht mehr aus und fahr nächstes WE WElpen knuddeln
:jump:
-
unser Welpe ist auch schon auf der Welt
...und kommt Anfang Januar
-
Geht sowieso alles total fix
Wie lang dauerts dann noch bis sie einziehn??Viel Spaß
-
Zitat
Geht sowieso alles total fix
Wie lang dauerts dann noch bis sie einziehn??Viel Spaß
wen meinst du? -
dürfen hier nur Welpen Mamas und Papas warten? Mein Welpe ist vor 6 Jahre geboren und sitzt seit dem im TH, er kommt am 17. 12 zu uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!