Wer steht auf der Warteliste??

• Am liebsten würd ich wirklich live dabei sein !
    Aber das geht leider nicht, also wenigstens per webcam :D
    Und seit einigen Minuten liegt auch endlich mal der richtige Hund in der Wurfkiste....ahhh, ist das aufregend :gott:

• Zitat

Hier läuft die die Webcam nonstop bis in die Nacht...bisher ist sie aber leer bzw. die falschen Hunde drin ^^
    Daumen drücken, dass alles glatt läuft !!!

Wow, alles live über die Webcam erleben, ist doch super !!
    Daumen sind gedrückt ;)

• Zitat

Am liebsten würd ich wirklich live dabei sein !
    Aber das geht leider nicht, also wenigstens per webcam :D
    Und seit einigen Minuten liegt auch endlich mal der richtige Hund in der Wurfkiste....ahhh, ist das aufregend :gott:

Mit Webcam ist ja mega cool :smile:

Darf ich fragen um welche Hunderasse es sich handelt.....?

LG

Und ich drück ganz fest die Daumen das alles glatt geht und dein Traumhund dabei ist =D

• Zitat

Mit Webcam ist ja mega cool :smile:

Darf ich fragen um welche Hunderasse es sich handelt.....?

LG

Und ich drück ganz fest die Daumen das alles glatt geht und dein Traumhund dabei ist =D

Border Collie :fondof:
    Traumhaft *auch Webcam gucken will*

• Zitat

Border Collie
    Traumhaft *auch Webcam gucken will*

Huii dankeschöönn

wow Border Collie :fondof:

Meine Traum Hunderasse :D
    Naja ich hab hier ja einen Halben sitzen :D

Och man ich möchte auch dabei sein :gott:

• Ihr seid ja lieb :smile:
    Ich kann mich kaum noch von dem Bild lösen, aber keine Sorge, es passiert immer noch nichts ...
    Ich hab das DIng seit fast 3 h hier laufen, so nebenher und schau ständig drauf ^^
    Rein in die Wurfkiste, raus, rein, raus....hechel, hechel.....so ein Durcheinander...es kann sofort losgehen, aber es kann auch noch 3 h dauern :roll:

Alle bitte Daumen drücken !!!

• Zitat

Ihr seid ja lieb :smile:
    Ich kann mich kaum noch von dem Bild lösen, aber keine Sorge, es passiert immer noch nichts ...
    Ich hab das DIng seit fast 3 h hier laufen, so nebenher und schau ständig drauf ^^
    Rein in die Wurfkiste, raus, rein, raus....hechel, hechel.....so ein Durcheinander...es kann sofort losgehen, aber es kann auch noch 3 h dauern :roll:

Alle bitte Daumen drücken !!!

Sind gedrückt!!
    Bin sogar mit dir mit aufgeregt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!