Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Am liebsten würd ich wirklich live dabei sein !
Aber das geht leider nicht, also wenigstens per webcam
Und seit einigen Minuten liegt auch endlich mal der richtige Hund in der Wurfkiste....ahhh, ist das aufregend - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie cool :) *mithibbel*
-
Das ist ja voll spannend, wieviele sinds denn schon? Weißt du die Geschlechter auch schon?
Hoffentlich ist dein Traumhund dabei -
Zitat
Hier läuft die die Webcam nonstop bis in die Nacht...bisher ist sie aber leer bzw. die falschen Hunde drin ^^
Daumen drücken, dass alles glatt läuft !!!Wow, alles live über die Webcam erleben, ist doch super !!
Daumen sind gedrückt -
Zitat
Wow, alles live über die Webcam erleben, ist doch super !!
Daumen sind gedrücktOh wow
Das ist ja spannend...
Hoffentlich ist der richtige dabei!
Ich drück dir die Daumen -
-
Zitat
Am liebsten würd ich wirklich live dabei sein !
Aber das geht leider nicht, also wenigstens per webcam
Und seit einigen Minuten liegt auch endlich mal der richtige Hund in der Wurfkiste....ahhh, ist das aufregendMit Webcam ist ja mega cool
Darf ich fragen um welche Hunderasse es sich handelt.....?
LG
Und ich drück ganz fest die Daumen das alles glatt geht und dein Traumhund dabei ist =D
-
Zitat
Mit Webcam ist ja mega cool
Darf ich fragen um welche Hunderasse es sich handelt.....?
LG
Und ich drück ganz fest die Daumen das alles glatt geht und dein Traumhund dabei ist =D
Border Collie :fondof:
Traumhaft *auch Webcam gucken will* -
Zitat
Border Collie
Traumhaft *auch Webcam gucken will*Huii dankeschöönn
wow Border Collie :fondof:
Meine Traum Hunderasse
Naja ich hab hier ja einen Halben sitzenOch man ich möchte auch dabei sein
-
Ihr seid ja lieb
Ich kann mich kaum noch von dem Bild lösen, aber keine Sorge, es passiert immer noch nichts ...
Ich hab das DIng seit fast 3 h hier laufen, so nebenher und schau ständig drauf ^^
Rein in die Wurfkiste, raus, rein, raus....hechel, hechel.....so ein Durcheinander...es kann sofort losgehen, aber es kann auch noch 3 h dauernAlle bitte Daumen drücken !!!
-
Zitat
Ihr seid ja lieb
Ich kann mich kaum noch von dem Bild lösen, aber keine Sorge, es passiert immer noch nichts ...
Ich hab das DIng seit fast 3 h hier laufen, so nebenher und schau ständig drauf ^^
Rein in die Wurfkiste, raus, rein, raus....hechel, hechel.....so ein Durcheinander...es kann sofort losgehen, aber es kann auch noch 3 h dauernAlle bitte Daumen drücken !!!
Sind gedrückt!!
Bin sogar mit dir mit aufgeregt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!