Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weshalb ich eigentlich hier bin:
Heute habe ich mein Vorhaben meinen Eltern gebeichtet....jaaa, recht spät, aber ich hatte so Angst vor der Reaktion. Meine Eltern sind absolute spitze, aber meine Mum nicht unbedingt der Hundemensch schlechhin. Auch wenn sie Jenna überaus lieb hat. Aber ein Zweiter wurde früher schon immer abgetan mit "Kümmer dich erstmal ums Studium" und einem Kopfschütteln. Also war ich doch recht aufgeregt, wollte es heute aber unbedingt packen, da in einer Woche Geburt ist.
Ich sags dann am Telefon schnell raus, halte meine kleine Rede, dass ich mir erhoffe, sie respektieren das und ich darf weiterhin zu Besuch kommen, solch dramatische Dinge ebenUnd dann, als ich befürchte, jetzt kommt der große Ausbruch, der Schwall an "Ach Svenja, überleg dir das noch mal, ob das wirklich gut ist"-Wörtern....dann kommt:
"Wow, Svenja, ich freue mich für dich, das klingt ja toll. Du scheinst dir das wirklich gut überlegt zu haben, das weiß ich. Und jetzt hast du mich richtig angesteckt mit dem Hibbeln" Ehhhhm, war ich doch im falschen Film ????Ich kanns immer noch nicht glauben, dass meine Mum SO reagiert hat...ich glaub, das ist der Schock und sie muss es noch verarbeiten ^^
Klingt doch super!
Das würde mich auch freuen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sakura das klingt doch voll toll.... Ich freu mich für dich....
So und nun zu mir: ahhhhhhh am 17.12 dürfen wir als zweite die Würfe begutachten.... Jipeeee vor uns ist noch ne Familie die auch nen rüden wollen... Aber wir dürfen als zweite.... Ich freu mich so.... Aaahhhhhh noch so lange.... Hmpf.... Aber tooooooll....
-
Aaaaaalso.. dann ist aber auf jeden Fall nen Dunkler für euch dabei
Waren ja mehr als die schwarz-weißen. Ich freu mich für Dich Jule :)Sakura haha, coole Mom
-
In 3 Wochen ist ja wirklich das große hundeeinziehen
Ich hab zwar das meiste schon gekauft war aber heute nochmal im Onlineshop Schecker und hab noch ne ganze menge eingekauft
Jetzt müssen wir nur noch ne Versicherung finden und das haus Welpensicher machen...
Was habt ihr denn schon alles eingekauft?
und habt ihr euch schon für ein Futter entschieden?
Habt ihr schon Knabbersachen also Schweineohren etc.?
LG -
Zitat
Aaaaaalso.. dann ist aber auf jeden Fall nen Dunkler für euch dabei
Waren ja mehr als die schwarz-weißen. Ich freu mich für Dich Jule :)Sakura haha, coole Mom
Hihi ja... Es sind ja insg. 1 Schecke, 3 dunkle und 1 fawn bei der einen und beim anderen ein dunkler rüde.... Den mit nur einem rüde dürfen wir auch besuchen gehen und bekommen noch Bilder geschickt... Also können wir aus insg. 5 aussuchen die für uns in Frage kommen.... Wenn die andere Familie den Schecke nimmt, wenn nicht sind's 4.... Find ich auch voll okay
Bei Ihr sind wir die 2ten bei ihm die ersten die guggen dürfen.... Hach... Es läuft wie geschmiert :-)
-
-
Zitat
ch glaub ich sags meinen eltern nicht, die haben mich seit dem 1. Hund für bekloppt erklärt, definitiv werd ich ihnen freiwillig nicht von Maho erzählen, irgendwann werden sie schon vorbeikommen und über sie stolpern (vor dem tag grauts mich schon genauso) gsd bin ich unabhängig von meinen eltern
freu mich dass deine letern so relaxed reagiert haben
Oh je, das klingt aber gar nicht schön :/
Mir ist es schon wichtig, dass meine Eltern das akzeptieren, weil ich sehr gerne bei ihnen bin und mehrere Wochen im Jahr dort Urlaub mache. Also freue ich mich immer noch, dass sie es so toll aufnehmen...bisher, vielleicht ist der Schock heut vorbei und sie ruft nochmals anJule
Heeeeey, das klingt ja spitze
Und so lang ist es doch gar nicht mehr hin, bis ihr den WUrf anschauen könnt. Zu dem Zeitpunkt hoffe ich ja auch, dass ich schon mal bei den Kleinen gewesen bin. Ich drück euch jetzt schon die Daumen. Als zweites aussuchen zu dürfen ist doch auch klasse, da findet ihr sicher "euren" Schatz !Ach ja, allen anderen: Danke, meine Mum ist echt super. Ich würd nie tauschen wollen ^^
ZitatWas habt ihr denn schon alles eingekauft?
Ganz ehrlich : Gar nichts
Hier herrschen Sparmaßnahmen, von daher kann und will ich nicht im Riesenkaufrausch verfallen. Dabei wär ich ja gern zur MEsse nach Dortmund gefahren und hätt mich ausgetobt ^^
Ich plane grad die Anschaffung einer Box, wo der Fleckenbu eingepfercht wird...
Ansonsten: Leinen habe ich noch von Jenna, Knabberkram wie Ochsenziemer sind auch immer im Haus.
Futter? Bei uns nur Frisches Rohes, der Kleine wächst mit Barf auf und das bleibt auch so. -
Zitat
In 3 Wochen ist ja wirklich das große hundeeinziehen
Ich hab zwar das meiste schon gekauft war aber heute nochmal im Onlineshop Schecker und hab noch ne ganze menge eingekauft
Jetzt müssen wir nur noch ne Versicherung finden und das haus Welpensicher machen...
Was habt ihr denn schon alles eingekauft?
LGHuhu bei mir dauerte zwar noch.... Ich antworte aber trotzdem mal....
Futter: wird erstmal das vom Züchter weiter genommen, dann mal schauen
Eingekauft haben wir schon ganz viel, von hundebett über ne lederleine, Halsbänder, Spielzeug.....Rinderhautknochen haben wir schon.... Mehr nicht... Und die haben wir auch nur weil die beim Aldi reduziert gab und ewig halten....
Was brauchst du jetzt noch oder bist schon voll ausgestattet? Bei uns fehlen noch n par Sachen....
-
Zitat
Ganz ehrlich : Gar nichts
Hier herrschen Sparmaßnahmen, von daher kann und will ich nicht im Riesenkaufrausch verfallen. Dabei wär ich ja gern zur MEsse nach Dortmund gefahren und hätt mich ausgetobt ^^
Ich plane grad die Anschaffung einer Box, wo der Fleckenbu eingepfercht wird...
Ansonsten: Leinen habe ich noch von Jenna, Knabberkram wie Ochsenziemer sind auch immer im Haus.
Futter? Bei uns nur Frisches Rohes, der Kleine wächst mit Barf auf und das bleibt auch so.Wirklich du barfst ihn?
Hab ich mir auch überlegt aber da ist einfach die angst zu groß , dass er nicht genügend oder zuviele Nährstoffe, Calcium etc. aufnimmtDas kann bei Welpen im Wachstu, ja schlimmer enden als bei einem ausgewachsenen Tier... Barfst du Jenna auch?
-
AAh, ich warte auch
Zwar auf meinen Zweithund, aber trotzdem!
Alle 2 Wochen bekomme ich neue Bilder geschickt und kanns einfach nichtmehr erwarten! Noch knapp einen Monat muss ich warten -
Zitat
AAh, ich warte auch
Zwar auf meinen Zweithund, aber trotzdem!
Alle 2 Wochen bekomme ich neue Bilder geschickt und kanns einfach nichtmehr erwarten! Noch knapp einen Monat muss ich wartenbei mir ist es auch nicht gerade der Ersthund
Ich sollte mal nen Fotothread eröffnen dann bekomm ich nichtdauernd pn's ob ich mir auch bewusst bin das ein hudn auch laufen muss und auch ein Gewisses Fachwissen erfordert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!