Wer steht auf der Warteliste??

• So, dann hänge ich mich hier mal mit dran - bei uns ist es am 23.05. soweit - dann dürfen wir unser Malteserbaby bei der Züchterin abholen - insgesamt hibbele ich schon seit Ende März und dachte damals, die Zeit vergeht gar nicht - und jetzt sind es "nur" noch 11 Tage - ich freu mich wie doof und bin sicher teilweise schlimmer als manche werdende Mama! :roll:

Liebe Grüße an alle Wartenden!
    Petra

• Ja nur noch zwei Tage. Ich glaube ich nerve mein ganzes Umfeld zu Tode. Werde aber heute mal alles hinstellen, muss ja morgen nochmal arbeiten.

• Schliesse mich auch mal an. Am 22.5. holen ich meinen Aussie Welpen ab.
    Freue mich schon riesig. Habe jetzt seit Januar gewartet und das reicht jetzt.
    Also noch 10 Tage warten.
    Fiebere mit euch alle mit und hoffe das ihr die Wartezeit gut uebersteht.
    Habe uebrigens auch schon alles fuer Welpi, ausser Knaberzeug.
    Werde ich diese Woche noch besorgen. Aber Bett, Hundebox, Spielzeug, Leine, Halsband, Geschirr und Naepfe habe ich alles schon.
    Die erste Lieferung fuers Barfen liegt schon in der Tiefkuehltruhe und somit bin ich schon bestens vorbereitet.
    LG
    Gammur

• @ gammur

wir holen unsere aussie maus auch am 22.5 ab....also noch 19 tage!!

wir waren heute wieder in fürth sie besuchen....es war so toll, ich hätte sie am liebsten gar nicht zurückgebracht....waren gassi und haben gekuschelt und die sonne genossen....umnd ganz ganz viele fotos geschossen....ich will sie endlich hier haben!

• Oh Mann wie lange muß ich denn eigentlich noch schlafen :???: Egal sehr lang zu lang eigentlich ...
    Warte immer noch auf Bescheid das meine Fellnase mal geboren wird .
    Nun gut aber ein Tag nach den anderen verstreicht
    Schön das sich hier soooo viele gleichgesinnte treffen .

@tinisleibling es war eine super Idee diese Seiten hier zu starten

Bin froh das alle gleich :irre: sind und ich nicht die Ausnahme :-)))

Lieben Gruß
    Dabsy
    Einmal schlafen dann ist wieder ein Tag rum :shocked:

@AussiPiper Fotos her damit .... Neugier und etwas neidisch das du deinen Hund schon kennst :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!