Hütewettbewerbe

  • hallo so wie ich schon gesehn habe sind hier sehr viel kundige die auch selbst schafe haben und hüten.


    wollt mal fragen wo so in nächster zeit trials oder andere wettbewerbe sind


    würde gerne mal zuschauen
    wohne in der nähe von aschaffenburg :freude:


    lg arco und lorraine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hütewettbewerbe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moinsen,
      Von Aschaffenburg aus hast du ja nun eine günstige Startpossition in alle Richtungen!
      Kathrin hats ja schon geschrieben. Auf der Seite der Ag findest du die Termine, und ganz sicher wird im Laufe des Jahres das ein oder andere Trial in deiner Nähe stadtfinden!


      VG Kai

    • ....und falls du interessiert bist an verschiedenen
      Trials , bei Aschaffenburg gibt es auch welche für
      Australian Shepherds .
      Außerdem gibt es Trials für Working Kelpies in
      unterschiedlichen Ausführungen - 3 sheep ,
      utility und yard .
      Die Schafzuchtverbände haben Hüteprüfungen
      für Koppelgebrauchshunde und bei den
      Schäferhunden gibt es Leistungshüten an großen
      Herden .
      Also du kannst ab nächstes Jahr bald jedes Wochenende
      wo anders zusehen ...oder mitmachen !


      Antje

    • Hi , ich habe seit kurzem einen wunderschönen 3jährigen Border Collie. Ich möchte Rusti optimal beschäftigen . Wer weiss von euch Termine und Veranstaltungen im Raum Hof in Oberfranken. Bitte schreibt mir über alle Möglichkeiten . Danke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!