was meint ihr... was ist drin & wie groß wird sie?

• hy alle

am samstag zieht bei uns diese kleine lady ein ;)
    also ichw ürde ja auf schäferhundmischling tippen aber ich wollt mal eure meinung hören (laut tierschutz wird sie auch "nur" mittelgroß also zwischen 45-55cm?)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danke schonmal Nicole

• Zitat

(laut tierschutz wird sie auch "nur" mittelgroß also zwischen 45-55cm?)

Lt. Tierschutz hieß es bei uns 35 - 45 cm. Jetzt ist Max 5 Monate und 49 cm :D. Soviel zum Größe raten.

Abwarten und Tee trinken.

• Zitat

Lt. Tierschutz hieß es bei uns 35 - 45 cm. Jetzt ist Max 5 Monate und 49 cm :D. Soviel zum Größe raten.

Abwarten und Tee trinken.

hehe der kleine da auf deinem ava? mensch hat der tolle ohren wie goldig echt!!!! wenn die kleine größer wird wäre absolut nicht schlimm, wir hoffen es ja heimlich :lachtot:

@jay
    danke wir freuen uns auch schon ganz arg auf sie :) *tage zähl*

• Zitat

oh sorry hab ich vergessen hinzuschreiben sie ist nun ca. 2 monate

tess
    rumänien

oki, und wie gross ist sie ca.

entweder ich hab was an den augen oder ich kann die grösse auf dem bild schlecht einschätzen.

meine kleine war mit 8 wochen ca. 34 cm hoch, jetzt mit 17 wochen ist sie 48 cm - bei ihr schätze ich das sie so um die 60 cm hoch werden wird....falls dir die angaben helfen!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!