was meint ihr... was ist drin & wie groß wird sie?
-
-
Huhu,
meiner sah fast genauso aus, als er 2 Monate war! Bloß, dass er vorne auf der Brust und die Vorderpfötchen weiß war, und wo das weiß in schwarz überging war er hellbraun. Also 3-farbig. Er ist ein Aussiemix, nun , mit 6 Monaten 43cm hoch und ich denke, da wird nicht mehr viel kommen. Naja, aber er sieht nun gar nicht mehr danach aus. Er ist mittlerweile vierfarbig. Deckhaar, was schwarz war, wurde plötzlich mausgrau, wobei die Ohren schwarz blieben. Auch das weiße bzw hellbraune blieb, also ist er vierfarbig.Wir wussten zwar, dass der Vater von unserem kleenen unbekannt war, aber dass er sich sooo verändern würde, wussten wir nicht

Ein Mischling ist eben eine Wundertüte, vor allem wenn man nicht 100%ig weiß, was drin ist. Obwohl die Farben nach Schäferhund aussehen, denke ich von der Größe her eher nicht daran. Ist doch eigentlich auch nicht soo wichtig, jeder Hund hat seinen eigenen Charakter, und jeder Besitzer sollte es selbst herausfinden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was meint ihr... was ist drin & wie groß wird sie?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Ich tippe auch auf ca. 45-55 cm, also kniehoch. Schäferhund hat vielleicht bei den Vorfahren mal mitgemischt, aber wahrscheinlich ist euer Hund ein Mix aus Mix und Mix...

Meine kleine (ähnlich aussehende) Rumänin war mit 2 Monaten ca. 30 cm, heute mit 11 Monaten ist sie ca. 50 cm groß.
Hier mal ein Bild, als sie noch klein war:
Externer Inhalt img352.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woher aus Rumänien kommt sie denn?
-
oh nein wie goldig die ist *ganz verliebt bin* diese ohren *schwärm*
wo genau aus rumänien kann ich dir leider gar nicht sagen wir haben sie von diesem verein vermittelt bekommen
http://www.streunerfreunde.de (ich hoffe ich darf das posten? bin mir nicht sicher) wenn sie am samstag kommt schau ich mal ob ich sie messen kann ,.....
@Pferdemädel
zeig doch mal nen bildchen
bin so ne bildersüchtige lol -
Die Größe ist dann echt eine Überraschung.
Mir sagten sie dort im Tierheim ich soll mir einen anderen Hund aussuchen, die wird viel zu groß für die Wohnung. Da kann ich heute nur noch drüber lachen, eigentlich wollte ich ja auch einen großen Hund... aber so ein mittelgroßer hat doch viele Vorteile! 
Das ist sie übrigens heute:
Externer Inhalt img393.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die ist ja wirklich besonderst hübsch!!!!!!! so ne süße maus!!!!! also da hät ich mir auch keine andere mehr ausgesucht hihihii
edit: also ich hab sie nun mal gemessen.... sie ist ca. 32cm "groß" und ist 8 wochen alt.... was meint ihr wie groß sie ca. wird?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!