Select Gold besser als MM???
-
-
Hallo,
ICh bin gestern im Fre**napf gewesen und wollte mal wissen ob die dort Markus Mühle haben. Ich also gefragt und tatsächlich hatten die es da.
Die Verkäuferin hat mir aber davon abgeraten. Es sei nicht so gut wie Select Gold, Royal Canin und Eukanuba....
Ich ihr dann erzählt das ich im Internet da sehr sehr viel gutes drüber gelesen habe. Nee, das kann nicht. Die hätten erst ein Seminar gehabt und da wurde halt gesagt das Select Gold usw 1000mal besser wären....Naja, wenn sie meint, ich werde es auf jedenfall die Tage mal kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann leicht sein dass sie das gesagt hat, ist ja auch die eigenmarke vom Fre**napf
aber warum eukanuba un RC
keine ahnung, hat mein TA allerdings auch gesagt!
-
Echt??? Select Gold ist ne Marke vom Fre**napf...Wusste ich nit.
-
Fre**napf empfiehlt IMMER die Hausmarken und die sind IMMER besser als andere Sorten.
Select Gld und MulitFit gehört Fre**napf, deswegen werden die auch immer emfoohlen.
Eukanuba und Royal Canin sind recht teuer, deswegen werden die auch gern empfohlen.Markus Mühle ist in jedem Fall besser als Select Gold.
Lese Dir mal die Zusammensetung durch, dann erkennst Du schnell den Unterschied.Markus Mühle ist auch kaltgepresst, Select Gold nen Extruder.
In Select gold sind ürbigens EG Zusatzstoffe
-
Die bekommen in den Futtermärkten meines Wissens nach Schulungen zum Thema Futter. Und darin wird den Mitarbeitern das Futter nahegelegt, an dem der Markt am meisten verdient. Das ist zum einen die Eigenmarke (Multifit, Select Gold und als kaltgepresstes Real Nature) und zum anderen sinds die Futter, bei denen die Gewinnmage am höchstens ist. Das ist RC, Hills und Eukanuba. Das ist zu den Marken auch das, was hier oft geschrieben wird: Viel zu teuer für die Qualität. Die TÄ empfehlen es oft, weil sie es entweder selber nicht besser wissen oder weil sie es verkaufen und daran verdienen.
Das ist zumindest meine ganz persönliche Erfahrung mit diesem Thema bisher. -
-
Hallo!!
Da kann ich mich nur anschließen....Wir füttern MM seit nem halben Jahr und sind suuuper zufrieden damit.Im Fressnapf bei uns haben die eine ganz nette Marktleiterin,die nicht versucht einem die ganzen teuren Marken anzudrehen und selbst die sagt,daß Markus Mühle ein super Futter ist....obwohl ichs da nie kaufe,weil es z.B. bei http://www.futterfreund.de etwas günstiger ist und ich 15 kg versandkostenfrei geliefert bekomme und nicht durch die Gegend schleppen muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!