THS ohne Verein?

  • Zitat

    Ansonsten mach dich wegen einem Konditionsaufbau nicht verrückt[...]


    Naja, aber die 2000 bzw. 5000m beim Geländelauf sollte man (bzw. Frauchen) schon am Stück laufen können, oder? ;) So weit bin ich im Moment nämlich noch nicht bzw. die Zeit wäre - nun ja - sagen wir mal weit weit weit entfernt (sozusagen in einer andern Galaxie ;) ) von einer "Bestzeit" :lachtot:


    Zitat

    Ansonsten bietet es sich an, wenn der Hund ein bisschen mehr schwimmt.


    Ja, da sind wir gerade am üben, seit einer Woche schwimmt der "Kleine" kurze Strecken, er tobt allerdings lieber im Wasser... Zum Schwimmen muss man ihm dann schon ein Stöckchen voranwerfen, welches er "retten" kann ;) Mal sehen, wenn es wärmer wird, kann ich mich vielleicht überwinden, im Main schwimmen zu gehen (sauber ist er ja angeblich - aber die ganzen Algen und Fische *igitt*)...


    VG
    lisa

    • Neu

    Hi


    hast du hier THS ohne Verein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Hallo Lisa!


      Ich komme aus einer ganz anderen Ecke. Du hattes aber irgendwo deinen Wohnort geposted und mit google findet man da dann schon was!


      THS-LU stellten alle Verbände aus, die dem DHV angehören. Es gibt auch einige Rassehundevereine, allerdings fällt mir da gerade nur der PSK ein. Der SV gehört aber definitiv nicht dazu, da dort THS offiziell nicht betrieben wird!


      Gruß Ralf

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!