Rocco ist vermittelt
-
-
HAllo zusammen!
Seit knapp 2 Wochen haben wir nun Rocco in Pflege.
Am WE waren Bekannten bei uns zu Besuche und die haben sich schwer in Rocco verliebt. Sie möchten ihn gerne haben.
Ich habe dann gerstern mit der Tierschutzorga gesprochen und die sind einverstanden.
Die Bekannten sind ab heute für 10 Tage in Urlaub und danach kommen sie zu uns, wir fahren zur Orga und regeln alles vertragliche und dann geht Rocco mit ... 400 km von uns entfernt ...
Man, man ... ist schon ein komisches Gefühl ihn gehen zu lassen. Aber er kommt in siehr gute Hände und das macht es dann doch leichter.
Wir haben uns ja schon arg an ihn gewöhnt.
Bin gepsannt wie Carina reagiert wenn ihr "bester Freund" nicht mehr da ist. Sie hat ihn sehr ins Herz geschlossen.
Als Männe mit Rocco gestern beim TA war, hat Carina schon nen bischen gejammert ... sie hat in vermisst.Naja, er kommt zur Urlaubspflege auf jeden Fall 1-2 mal im Jahr zu uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rocco ist vermittelt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön, dass Rocco ein tolles neues Zuhause bekommt und wenn ihr ihn ab und an in Urlaubsbetreuung nehmt, habt ihr ihn ja wenigstens hin und wieder mal bei euch. Aber dass es schwerfällt, sich von ihm zu trennen, kann ich mir schon gut vorstellen.
LG Noora und Jerry -
Das freut mich aber für Rocco.
Und für Euch, dass Ihr ihn wiedersehen könnt.
-
das ist doch schön für das kerlchen.
und wer weiß, vielleicht sitzt da draußen schon der nächste pflegefall rum, der auf euch wartet und euch braucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!