Wo finde ich seriöse Angebote "Mischlingswelpen"(S
-
-
Die Tierheime sind voll, sämtliche Tierschutzorags haben ebenfalls zig Hunde zur Vermittlung ... auch Welpen!
wenn du nen Mischling haben möchtest, wende Dich an eine Orga!
Viel Glück bei der Suche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der einzige Weg um an einen "seriösen" Mischlingswelpen zu kommen ist m.M.n. der TS.
Schau Dich ruhig mal hier um, gibt reichlich Threads zu Welpenalter und Herkunft.
LG
Quendolina -
Wenn Du sowieso einen Mischling möchtest, schau im Tierheim oder bei eingetragenen Tierschutzorganisationen nach.
Ich hab meine Kleine hier her:
http://www.armehunde.com/webroot/Pages/frameset.htm
Haben zur Zeit auch wieder Welpen in der Vermittlung.
-
Hallo
Also, Ihr kommt wie ich auch aus der Region Stuttgart, es gibt hier wirklich wahnsinnig viele Hundewelpen in den Tierheimen in der Umgebung (Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen).
Ich selbst engagiere mich ehrenamtlich im Tierheim Filderstadt, und wir haben momentan auch ganz arg süsse Welpen, geh doch einfach mal vorbei, schau sie Dir an und lass die Chemie entscheiden.
Und bitte kauft keinen Hund über irgendwelche Kleinanzeigen im Internet, indem Du Dir einen Hund aus dem Tierheim holst, tust Du auch noch was Gutes.
lg Nadja -
Gibts schon was neues ?
-
-
also wir bekommen unsere süße maus von dieser organisiation (und übrigens ich komme auch aus raum stgt)
schau doch mal rein sind ganz süße welpen drin .... was ich da echt toll gefunden habe, es wurde nichts beschönigt!!!!! Der Herr Kempf hat uns gut aufgeklärt hat uns auch viel über den verein selbst erzählt!!
Nicole
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!