kastration, wirklich so schlimm?
-
-
bei mir ging alles noch. Konnte bequem mich am Schreibtischstuhl zurück lehnen mit nem Käffchen und lesen oder schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
GENAU! Sie WILL nicht ständig auf den Hund aufpassen müssen, wenn er läufig ist. Was denkst Du denn, was das Resultat sein wird irgendwann? Wenn jemand auf den Hund aufpassen WILL, braucht es auch keine Kastration, weil der Hund keine Gelegenheit haben wird!
Warum geht ihr eigentlich immer von euch aus? Es gibt nunmal auf der Welt noch Menschen, die nicht so perfekt sind.
@Katzentier: Hör sofort auf mit der elendigen Bömmelei! Bist Du etwa das einzig intelligente Wesen hier? :^^:
das ist auch schwachsinn.. es geht mir NICHT nur darum, was ist denn bloß los heute?? alles weg ,was ich sonst so an dem forum geschätzt habe?
-
Tja , Gaby , das ist die große Preisfrage . Ich denke , mit Erziehung und gesundem Menschenverstand läuft vieles in geordneten Bahnen . Nur das ist halt anstrengend und unbequem , da es viel Verantwortungsbewußtsein , Voraussicht und Mitdenken efordert .
Zum Krebs nochmal . Wenn ich mich recht erinnere ist es ein Zusammenspiel von Veranlagung und äußeren Einflüssen wie zum Beispiel Ernährung , die ihn entstehen lassen .
Pauschalieren oder pauschalisiert vorbeugen mittels Kastration ist unsinnig .
Ich denke eher daß man durch vernünftiges Futter und guter medizinischer Versorgung besser agiert .
LG,
Katzentier
Kiwiede , ich hatte gerade einen Serverabsturz . DF ging gar nicht mehr . Da fällt mir ein , Kafee ist gar keine schlechte Idee. Und `n Keks .
-
Wer bömmelt und warum und wie ???
-
Zitat
alles weg ,was ich sonst so an dem forum geschätzt habe?
Naja, das muss ja auch nicht sein, "nur" weil der Thread hier ein bissi eskaliert ist.
Im Endeffekt ist es doch eh ganz allein deine Entscheidung.
-
-
Ich bömmelte - Lavrans und zwar grün . Ich mag seinen Sarkasmus und seinen Hang zur Ironie .
LG,
Katzentier
-
Zitat
*mal stellvertretend
na ganz einfach - Dein Hund ist noch nichteinmal bei Dir eingezogen. Du stellst hier also eine Frage, die frühestens in 6-8 Monaten aktuell sein würde. Und vielleicht ändert sich bis dahin noch einiges.also so hab ich Friedericke jedenfalls verstanden
lg
susaich hab das eher als anspielung empfunden, dass ich hier lügen würde..
-
Tinisliebling aber due warst eben auch nicht besser !!!!!!!
Hast zu einem anderen Thema ganz schööööön los gelassen !!!!!
:motz: -
Zitat
Tinisliebling aber due warst eben auch nicht besser !!!!!!!
Hast zu einem anderen Thema ganz schööööön los gelassen !!!!!
:motz:Hui , welches Thema denn ?
Katzentier
-
" MEin erster Hund"
Ich weiß bin jetzt ne PETZE !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!