Damenstrumpf gefressen!
-
-
Hallo,
unsere kleine Madame hat heute morgen eine Nylonsocke gemampft. Genauer gesagt war es ein Kniestrumpf aus diesem Strumpfhosenmaterial.
Ich mache mir ein wenig Sorgen, ob sie auch wieder rauskommt!!!
Erbrochen hat sie nicht, aber alles munter heute gefressen. Ihr geht es anscheinend bestens.
So ein Strumpf ist ja nicht groß, aber eben auch lang, muß ich mir arg Sorgen machen, oder hält das ein Labbimagen aus??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Damenstrumpf gefressen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Ich würde sicherheitshalber mal einen TA anrufen und nachfragen. Ist ja nicht scharffkantig, von daher mal keine Gefahr. Allerdings hätte ich Bedenken, dass der Strumpf irgendwo hängenbleibt und evtl. einen Darmverschluss o.ä. hinter sich herzieht.
-
Ich habe genauso einen Labbi wie Du .
Diese Angewohnheit scheint Rassetypisch zu sein was ich so gehört hab ;-)
Wenn es Dich beruhigt :
Sie frißt (leider) von Baby an Socken ( auch frisch gewaschene aus dem Wäschekorb) und sie kamen ALLE wieder von alleine raus !
Meistens haben wir gar keine Socken vermißt, erst gesehen wenn sie rauskamen :-/
Heute verstecken wir unsere Socken an den abenteuerlichsten Stellen damit Jule sie nicht findet.
Sie ist nun 14 Monate alt und erst neulich kam mal wieder eine Socke zum vorschein.TÄ meinte zu mir wenn man es gemerkt hat das sie etwas gefressen hat soll man Sauerkraut geben.
Das Problem hier ist nur das es oft gar nicht bemerkt wird , grade bei den Kindern :-/Mein Posting soll Dich aber nicht abhalten bei Unsicherheit zum TA zu gehen...
LG
Andrea -
Hallo Bob,
...unser Dino hat alles Mögliche an Leibwäsche gefressen. :/
Damenslips, Kindersocken, Nylonstrümpfe und -Strumpfhosen, dazu noch
Taschentücher aller Art...Wir konnten noch so aufpassen, alles hat er inhaliert und alles kam
achtern wieder raus.Bei einem Nylon-Kniestrumpf würde ich mir keine allzu grossen Sorgen
machen.
Wenn Du aber unsicher bist, frag den TA und vor Allem schau die
nächsten Tage auf das Befinden des Hundes und kontrolliere den Output.
Sollte nichts passieren, kann aber.Ich hoffe, dass alles glatt ab- bzw. durchgeht.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!