wieder Nachbarshund
-
SilkeundMia -
4. Mai 2008 um 19:44 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Hatte schonmal geschrieben wegen des Nachbarshundes meiner Freundinn.Es ist ein Kangal.Er wird nur draussen gehalten.Bekommt Regenwasser zu trinken und das Essen auf den Boden :irre:
Na ja.Laut Ordnungsamt ist alles ok
Heute waren wir wieder da.Ich wollt Mia nicht mit nehmen aber wir wollten es nochmal probieren.Nach zehn Minuten gabe ich auf.Es stinkt, er bellt und bellt.Richtig aggressiv.Auch gegen meinen Sohn 2,5 Jahre.
Es macht mir keinen Spass mehr.Alle Nachbarn sind der Meinung der arme Hund aber ausser meiner Freundinn tut niemand was.Und der Oderhammer kommt noch.Heute wurde ICH dann angemacht weil ich den armen Hund ja auch noch aufrege :kopfwand:
Beim Veterinäramt haben wir auch schon angerufen aber solange der Hund ja versorgt wird ist alles ok :x
Was soll man denn da noch tun.Dichten Zaun spannen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wieder Nachbarshund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum schreibst du nicht im alten Thread weiter?
Für alle, die dem Thema folgen können wollen: -
Pita hat so schön auf den alten Thread hingewiesen.
Damit es übersichtlich bleibt, schreibt doch bitte da weiter.
Ich mach hier zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!