Komisches Würgen
-
-
Seid ca. 3 Tagen macht meine 10 Wochen alte Hunde-Dame etwas ganz komisches...
1-2 mal am Tag "hustet" sie, aber nicht normal husten sondern eher so als ob ihr was im Hals stecken würde. So eine art würgen mit husten.dabei streckt sie ihren Kopf nach untern zum Boden.
Da sie ein Welpe ist =Staubsauger, frisst sie alles mögliche wenn wir draussen sind.(verhindere das natürlich so gut wie möglich)
Auch den Teppich hat sie neulich angenagt und Fäden rausgezogen. Könnte es vielleicht sein das sie noch einen Faden im Hals hat??
Bei uns im "Gassigelände" lag vor kurzem ein Knochen, den hat sie angenagt. Bin ihr aber sovort nach und hab ihn ihr weg genommen.
Meint ihr das das schlimm ist?
Könnte ihr irgendwas im Hals quer stehen?Sie atmet normal, frisst normal, benimmt sich auch sonst absolut normal.
Nur eben dieses "Husten"....
Heute früh wieder.......HILFE
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komisches Würgen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bitte laß nachschauen. Es gibt zuviele Möglichkeiten.
Kann sein sie hat sich erkältet. Kann sein es steckt was fest. Es kann vom " ich zieh an der Leine " kommen.
Bitte geh zum TA und lass nachschauen. Jede Spekulation ist hier sicherlich zu gewagt
.L.G. und viel Glück. Burgit
-
Meiner hatte genau das Gleiche ... sind dann auch zum TA und er wurde geröncht ... er hatte wirklich was im Hals stecken :/ Ist dann Gott sei Dank mit Hilfe einer schleimlösenden Spritze von alleine weggegangen

Würde auf jeden Fall mal nachschauen lassen
-
Ja das mache ich sowie so am Montag. Aber ich dachte das die symtome vielleicht jemanden bekannt vorkommen und mir entwarnung geben könnten :|
erkältet hat sie sich definitiv nicht! Sie mach das wirklich nur 1-2 mal am Tag und das im großen abstand -
Hi!
So einen würgenden Husten hatte meine Hündin auch als sie Zwingerhusten hatte. Aber es kann sooo viele Ursachen haben, die genaue kann dann wohl nur ein TA festellen. Gute Besserung der Kleinen!
-
-
Mal sehen was der Tierarzt morgen sagt. halte euch auf dem laufenden
-
Kann es nicht auch Rückwärtsniesen sein.??..Als meine Hündin das das erste Mal gemacht hat bin ich bald panisch geworden.
-
HUHU! Entwarnung!!
Komisches Würgen ist vorbei....sie hat einen rießigen Zweig rausgesch...
Vielleicht war das der Grund?!
Auf jeden Fall konnte man nichts finden was einem Sorgen machen müsste.
Mach mir halt immer ganz schnell ganz viel Sorgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!