hallo wer hat auch einen kleinen Schäferhundwelpen????
-
-
hallo also meint ihr er ist zu ungeduldig??aber er kann doch nicht den ganzen tag saufen und fressen?? :irre: .oder an der toilette rumsabbern ?ßoh mein gott waqs für ein seltenes exemplar
.ich hoffe das das sich legt .er ist einfach schlimm als welpe .auch lässt er die hündin meiner mutter nicht in ruhe die knurrt er richtig an an und zwickt sie mit seinen scharfen zähnen und wehren tut sie sich nicht wirklich bei ihm .nur spielerich
warum lässt sie sich das gefallen obwohl es ihr verdammt weh tut ??Lg carina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hallo wer hat auch einen kleinen Schäferhundwelpen????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
warum lässt sie sich das gefallen obwohl es ihr verdammt weh tut ??
so ein Fall hab ich auch zu Hause
Unser Nachbarshund ist ein Rotti und geht immer auf andere Hunde los. Egal wie alt, welches Geschlecht oder wie groß. Der Einzige Hund der bei ihm machen darf was er will, ist meiner
Er macht nichts ... sitzt ruhig da, wärend mein Hund auf ihm rumklettert und und und. Und Tyson ist ja nun kein kleines Hündchen mehr 
Aber das mit dem quieken hat meiner auch gemacht. Vor allem dann, wenn er wusste jetzt gibts Ärger. Fing dann schon im Vorfeld an zu schreien :irre: Irgendwann legt sich das ...

-
Hi Carina,
wenn klar durch den Tierarzt abgeklärt ist daß er keine Schmerzen hat, kann es durchaus sein, daß er kommuniziert. Unser 2 jähriger Schäfi und auch noch 2 andere Schäfis die ich kenne, beherrschen ein unglaubliches Tonrepertoire und nutzen dies auch. Ständig

Das geht von ungeduldigem "fietschen", über unwilliges brummen und unsicheres fiepen bis zu den zufriedensten Knurrlauten, die manche Leute schon echt verunsichert haben.
Schäfis sind überwiegend kommunikativ in allen Tonlagen die ihre Stimmbänder so hergeben.
Deshalb denke ich, daß in Deinem Fall ignorieren das richtige Mittel ist.Liebe Grüße Brigitte
-
Externer Inhalt img6.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die ist ja hübsch!
Sag mal, ist das die Hündin deiner Mutter? Von der du am Anfang geschrieben hast?Hast du auch ein Bild von deinem Welpen->Drago?
-
-
hab auch nen schäferhundwelpe... meine quickt aber nicht so... nur einmal ist sie total erschrocken und hat total aufgequickt vor nem anderen hund
-
Zitat
Die ist ja hübsch!
Sag mal, ist das die Hündin deiner Mutter? Von der du am Anfang geschrieben hast?Hast du auch ein Bild von deinem Welpen->Drago?
hallo genau das ist die hündin meiner mama sie ist heute 6monate geworden und von drago ha
Externer Inhalt img6.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.b ich auch ein bild setze ich gleich mal rein okay ?Lg carina -
Unser ist war kein Welpe mehr, aber auch sehr "komunikativ". Wer er irgendwo nicht hin darf jammert er auch rum je nach Gelegenheit in verschiedenen Tonlagen.
Ich glaube viel mehr als nicht darauf reagieren kannst du nicht machen.
Mir ist auch aufgefallen, dass unser Hund (obwohl auch erst 1,5) nicht mit Welpen spielen will. Er lässt sich auch alles gefallen oder geht einfach weg.
-
Zitat
Unser ist war kein Welpe mehr, aber auch sehr "komunikativ". Wer er irgendwo nicht hin darf jammert er auch rum je nach Gelegenheit in verschiedenen Tonlagen.
Ich glaube viel mehr als nicht darauf reagieren kannst du nicht machen.
Mir ist auch aufgefallen, dass unser Hund (obwohl auch erst 1,5) nicht mit Welpen spielen will. Er lässt sich auch alles gefallen oder geht einfach weg.
Lach mittlerweile hab ich mich an die schow gewöhnt
.von mama der hund war nicht so.aber es ist schon ein seltenes exemplar keine langeweile mehr
Lg carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!