DURCHFALL!!!!! WAS TUN???
-
-
Ich hab da mal ne blöde frage ich hatte ab montag einen magendarmvirus
is schon weg
aber buddy hat sein dienstag richtigen durchfall kann ers von mir haben???? und woher kann das kommen??? soll ich zum arzt???? es ist echt schlimm bitte helfen!!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DURCHFALL!!!!! WAS TUN??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab zum TA... Wenn er schon seit DIENSTAG Durchfall hat... :|
-
ich würd vorsorglich schon zum ta gehen um gröberes auszuschliessen, schlimmer durchfall kann unter umständen sehr gefährlich bis tödlich für den kleinen enden!
ob ihr euch gegenseitig angesteckt habt kann ich nicht sagen, aber virus ist virus - möglich wäre es!?aber bei "normalen" durchfall gebe ich meinen hunden zwieback in käsepappelte (etwas gesalzen - salz bindet das wasser im körper) zermatschts oder hühnchen mit reis.
aber wenns so schlimm ist bei deinem, bitte unbedingt zum ta!
die knirpse trocknen unheimlich schnell auslg
-
Also bei 4 Tagen Durchfall - ab zum TA ! Den Wasserverlust kann ein Welpe nur ganz schwer ausgleichen.
-
Zitat
Ab zum TA... Wenn er schon seit DIENSTAG Durchfall hat... :|
*zustimm*
4 Tage Durchfall bei nem Welpen! Verstehe nicht, warum man da in nem Forum fragt und nicht den Hund untern Arm klemmt und zum TA geht.
-
-
hallo man kann doch trotzdem in einem forum um tips fragen ,ich würde auch zum doc gehen der gibt dir tabletten für den hund und rucki zucki ist es weg .Wünsche euch alles gute .Lg carina
-
Zitat
hallo man kann doch trotzdem in einem forum um tips fragen ,ich würde auch zum doc gehen der gibt dir tabletten für den hund und rucki zucki ist es weg .Wünsche euch alles gute .Lg carina
Oh, hallo Marina! Jetzt biste also hier unterwegs?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!