haarausfall und schuppen ohne ende vom orijen!! :-/
-
-
fütter das jetzt seit 4 wochen und er hat haarasufall ohne ende
heist das jetzt das das futter scheisse ist oder ist das die umstellung???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde das mal noch abwarten, ob es sich bessert in den nächsten Wochen. Also direkt Scheisse ist das Futter nicht.
Orijen gibt es bei mir nur als Leckerlie, ist mir viel zu proteinreich.
Mein Hund bekommt Juckreiz wenn ich ihm das täglich geben würde.
Nach meiner Ansicht ist das ein Futter für Hochleistungshunde und das sind unsere Hund ja im allgemeinen nicht.Ich würde dir ein Futter empfehlen mit niedrigerem Proteingehalt..
-
Dass ein Futter nicht vertragen wird, heißt nicht, dass es schlecht ist. Es passt dann nur für genau DEN Hund nicht.
Orijen würde ich persönlich zwar nicht füttern, aber ich denke es gibt schlechtere.
Nichtsdestotrotz ist das ja für dich total egal, denn wenn es der Hund nicht verträgt, muss ein anderes her. Schau dich mal in der Fertigfutterubrik um hier. Da gibts tausendfach Links und Erklärungen zu gutem Fertigfutter. Da wird sicher eines für euch dabei sein.
Viel Erfolg!
Hummel, die sich wünscht, dass man ein bißchen auf die Sprache achtet - es gibt einfach Worte, die man besser nicht ausschreibt oder gleich anders formuliert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!