• Zitat

vorallem wegen meinem "look" (ich hab nen iro , bin gepierct und tätowiert) wobei ich nicht weiss, wen es stören würde, die blinden oder die hunde...

:gut:
    Super, bei der Auswahl weiß ich auch echt nicht, wen es wohl mehr stört. Aber ich glaub auch dran: Wenn man etwas unbedingt will und daraufhin arbeitet, dann hat man gute Chancen es auch zu bekommen.

Liebe Grüße

Ella

• Neu

Hi

hast du hier Hundeberufe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

wie wäre es mit Diensthundeführer beim Zoll oder der Polizei? Allerdings nehmen die einen erst mit 18 Jahren und ich glaube mit einer Ausbildung.

Viel Erfolg bei Suche.

Sabine mit Scotty und Silver

• Hey! Ne Bekannte von mir hatte letztens nen tollen Einfall!! Veterinäramt!! Da kann man Korrespondenz mit höheren Stellen führen, und vielleicht wirklich was ändern! :biggthumpup:

• Ich denke, da kann man aus verschiedenen Sparten reinkommen. Als Sekretärin oder Korrespondent, oder einfach Kaufmann für Büroorganisation, oder sowas in der Richtung. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen näher darüber informieren, mich selbst interessiert das nämlich auch sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!