Arden Grange o. Nutro Choice - was füttern?
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen Welches der oben genannten Futtersorten Ihr "besser" findet und eher zur Fütterung empfehlen würdet? Ach ja, ich habe einen kleinen Yorki. Habe mir die Zusammensetzung beider Sorten bereits angesehen, finde aber eigentlich dass sich Beides gut anhört. Danke schon mal für Eure Antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Arden Grange o. Nutro Choice - was füttern? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würde zu Arden Grange tendieren, denn Nutro wird glaube ich nicht mehr nach Europa geliefert, oder die Herstellung ist sogar eingestellt worden.
-
Hühnertrockenfleisch (min. 26 %),gemahlener Reis (min. 17 %), Weizenmehl, Maisgluten, Vollkornweizen, Geflügelfett (min. 10 %), Reiskleie, Rübenmark, Lammtrockenfleisch, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Natriumphosphat, Trockenhefe, Trockenvollei, Trockenalgen, Knoblauch, Buttermilchpulver
Die Zusammensetzung vom Nutro, in dem Fall für kleine Hunde, überzeugt mich gar nicht.
Viel zu viel Weizen in verschiedener Form, und dann noch Maisgluten zusätzlich.
Ich würde es nicht füttern. -
Arden Grange finde ich gut, habe ich meiner Hündin auch einmal gefüttert. Sie fand es sehr lecker, hatte es gut vertragen und schönes Fell etc. Wir hatten die Sorten Fisch&Kartoffel, Lachs&Reis und Huhn&Reis zur Probe.
-
Ich glaube auch, Nutro wird nicht mehr geliefert. Von daher ist die Entscheidung einfach
-
-
Also Nutro kannst Du Dir schenken. Es wir definitiv in Deutschland vom Markt genommen!!! Habe nachgefragt weil ich auch Nutro Choice Puppy mit Lamm gefüttert habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!