So jetzt reichts!!!Eine Hundebesitzerin wehrt sich!!!
-
-
ja hast ja recht schon ein bissel krass geschrieben
bin halt noch am kochen vor ärger - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
oh Gott zum Glück ist euch vier nichts passiert, sowas will ich mir gar nicht vorstellen.
Hab aber erst letztens mitbekommen das ein Fuchs in so eine Falle (war glaub in einem Gartengrundstück) getappt ist nun schlußendlich vom Jäger erlöst wurde.
Find es super das du dich dagegen wehrst und anzeige erstattest, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, glaub auch das die Fallen eh verboten sind.
-
Meeeeeeeeeeeensch,
was bringt es dir wenn Du dich schwarz ärgerst, nix. Die Anzeige würde ich schon machen, aber sei vorsichtig, es muss ja nicht der Pächter gewesen sein. Lieber eine Anzeige gegen Unbekannt abgeben, denn es gibt ja auch sonst noch eine kleine Minderheit der es Spaß macht Tiere zu dezimieren.Gruß
Herbert -
Mensch Chris
Was ist das den für ein beschis****** Tag für dich.
Man bin ich froh das nix passiert ist. Du kannst echt stolz auf Chilly sein. Und gut das Idefix und dein kleiner schon daran voebei waren.
Und zur beruhigung tringst du einen Tee und rauchst erst mal eine Kippe :joint:
Man man das ist ja wohl echt das letzte, wenn ich mir vorstelle da wär was passiert, lieber schnell vergessen.
Ich hoffe der jenige bekommt schön einen auf den Deckel, das kann es doch nicht sein :irre: -
ja ich bin auch echt mal gespannt was morgen bei auf der leitstelle so rauskommt und anzeige mache ich auf jeden fall,auch gegen unbekannt (das haben die polizisten heut schon gesagt)...
hab mir ne große heiße schokolade gemacht und sitz mit beiden auf der couch -stolz auf chilly schau- und bin froh das alle heile sind bis auf die verkorksten haarschnitte
-
-
Na dann ist gut, immer mit der Ruhe
Ich glaub ich brenn dir mal die Bilder vom Treffen da sehen beide ja so toll aus mit ihrem Fell. *nur so als kleiner Trost, nicht falsch verstehn* :^^:
Knutsch die Mama mal von mir und Idefix natürlich auch
-
ide sieht aus wie ein gerupftes huhn
und bei chilly hat sie es so kurz gemacht (an den hinterbacken und den beinen)das sie jetzt ständig schlitten fährt...was mach ich da?
-
nee oder?
Der arme Ide, mesch so eine blöde Kuh, verunstaltet den hübschen Ide so. Ne ne.
Hmm... bei Chilly würd ich sagen nix, warten bis sie sich daran gewöhnt hat. Macht sie das immer auf dem Popo schlitten fahren? Könnten auch die Drüsen sein
-
Hast du dich mal schlau gemacht, was das für eine Falle war, ich habe mal gegoogelt, da ich dachte, Fallen wären generell verboten, aber auf einer Seite der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westf. wurde aufgelistet, welche Fallen gegen Wühlmäuse erlaubt sind.
Aber das sind eigentlich keine Schnappfallen mit Zähnen, ich habe eben nur solche Bügelfallen beim googeln gesehen.
War es denn freies Feld oder wurde dort irgend etwas angepflanzt?
Liebe Grüße,
Nicky -
ich glaube da wächst raps,wenn ich mich nicht täusche
aber die falle selbst war nur ungefähr 20m von dem geteerten hauptweg entfernt und das ist so ein radweg
aber für wühlmäuse definitiv zu groß ich dachte ehr an füchse - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!