Australian Shepherd
-
-
hier ist noch einer
darf ich dir vorstellen: bailey
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Australian Shepherd schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eure Aussies sind alle total hübsch!!
Mein Milky ist auch ein Aussie, knapp 2 Jahre alt und auch ein eher schmalgebauter Typ. Er mag alle anderen Hunde und ist sehr verspielt. Aussietypisch ist er erstmal skeptisch, wenn er auf Fremde trifft, aber das legt sich sehr schnell. Wir machen Agility und Flyball, macht ihm beides super viel Spaß (aber er bevorzugt immer noch die anderen Hunde..).
-
schnitte:
Freu mich schon riesig auf die Welpenfotos!
Amy wünsch ich alles Gute für die Geburt!@ Engel:
Bailey gefällt mir wirklich gut,der Name ist total klasse.
wie alt ist er den jetzt und von wo habt ihr ihn, wenn ich fragen darf?
Wie bist du auf diese Rasse gekommen?milky:
Hast du Fotos von deinem Hund, mir gefallen die schlank gebauteren auch meistens besser...
Hat das eigentlich was mit Arbeitslinie und Showlinie zu tun?(kenn mich nicht ja so aus)
Warum hast du dich für diese Rasse entschieden? -
Iriiis
also bailey ist jetzt 6 monate alt. nunja wie bin ich/wir ( mein freund hatte da ja auch nen wörtchen mitzureden) auf die rasse gekommen.....
wir sind beim spazieren mit unserer tochter desöfteren leuten mit aussies begegnet... und irgwie. hat es da klick gemacht.
haben uns dann über die rasse informiert und überlegt ob so ein hund zu uns passt... haben uns dann entschieden uns auf die suche zu machen und noch kontakt zu züchtern aufzunehmen....das haben wir dann auch getan sind dann zwar nur eine besuchen gefahren*in niedersachsen* ( ja ich weiß man soll bei mehreren vorbei fahren ) und dann war da dieses gefühl " den oder keinen" naja dann hin und her überlegt und dann sind drei tage vergangen und wir haben ihn abgeholt...
mit ihm ist es einfach nur toll ... ich bin damals mit ner goldi hündin aufgewachsen, sie war toll aber mir war klar als ich zuhause ausgezogen bin das zwar wieder ein hund kommt, aber kein goldi.
bailey ist ein engel... ich hab seid ich ihn hab immer nen schatten an meiner seite und das find ich klasse so ich weiß nicht irgwie ist das mit ihm anders als es damals war, er ist richtig schlau, relativ unkompliziert im umgang ( hat aber nen auch richtigen dickschädel :D)
am schönsten ist es wenn er mit meiner tochter( 3 1/2) spielt oder sie zusammengekuschelt auf dem teppich liegen... mir kams so vor als wäre es bei den beiden von anfang an sowas wie liebe auf den ersten blick gewesen
jetzt schauen wir erstmal weiter wie er sich so weiterentwickelt aber er ist jetzt schon ein traumhund
lg Rebecca
-
Klingt ja richtig süß!!!
Es ist immer wieder schön zu hören wie kleine Kinder mit Hunde aufwachsen und lernen ihn zu respektieren und lieben! Denk es ist sehr viel wert mit einem Tier aufwachsen zu können, da lernt man was fürs Leben!
Wünsche euch noch sehr viel Spaß mit eurem Hund!
-
-
Hallo mal wieder, noch 10 Tage dann koennen wir Hudson endlich abholen.
Er ist so ein toller kleiner Kerl. Ich weiss er wird uns viel Freude machen.
Werde sobald es geht nochmal ein paar Bilder einstellen.
LG
Gammur -
Zitat
Hallo mal wieder, noch 10 Tage dann koennen wir Hudson endlich abholen.
Er ist so ein toller kleiner Kerl. Ich weiss er wird uns viel Freude machen.
Werde sobald es geht nochmal ein paar Bilder einstellen.
LG
GammurUnd uns werden die Bilder viel Freude machen!
-
Hey, ich habe mich jetz auch dazu entschieden mir einen Aussie "zu holn"....suche zurzeit nur noch einen geigneten Züchter...
bin total begeistert von den hundis.... hab jetz auch schon aussie besitzer gefragt.... aus meiner umgebung ... alle total begeistert von ihnenhaben mir jetz auch schon alle tips gegeben....
jetzt is halt nur noch der züchter die frage.. und da irh ja eig. alle einen aussie habt... könnt ihr mir ja mal euren züchter vorschlagen oder mit tips geben...
Liebe grüße
-
Hi, das Prob. ist, dass man hier glaube ich keine Züchter nennen darf.
-
huhu
du kannst mir ja mal sagen woher du kommst und ob du in die nähe von hannover fahren würdest
dann kannst du mir mal eine mail schicken.
sie ist freigeschaltet.
eine bekannte züchterin hat gerade welpen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!