Viele Schwierigkeiten
-
-
Hallo.
ich habe einen welpen. Labrador dackel....
sie ist echt super lieb und verspielt.
aber lider bekommen wir sie nicht stubenrin.
Sie macht immer ins Körbchen, obwohl sie weiß was pipi machen heißt.
Leider schläft sie auch nicht im körbchen, denn wir haben ein baby und darum müssen alle türen aufbleiben, und sie schläft bei uns.
wenn sie dann gemacht hat, und wir sienhemen wollenum raus zu gehen, schreit sie wie am spieß.
die nachbarn haben schon gefragt ob wir sie schlagen würden.
wir achten sehr auf sie, so das wir es merken würden, wenn sie muss.-..ich hoffe es kann jemand helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Viele Schwierigkeiten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wenn sie dann gemacht hat, und wir sienhemen wollenum raus zu gehen, schreit sie wie am spieß.
Das macht mich etwas stutzig... Ein Hund schreit ja nicht grundlos. Entweder er hat Angst oder er hat Schmerzen. Wie reagiert der Hund denn, wenn ihr ihn bei anderen Gelegenheiten hoch hebt?
Wie alt ist der Hund?
-
wenn wir sie sonst auf den arm nehmen schreit sie nicht.
sie ist 17 wochen alt -
Wie nehmt ihr sie denn hoch? Packt Ihr sie im Nacken?
Gruß Anja
-
huhu
alle 2 stunden würde ich mit ihr raus gehen und immer raus mit ihr wenn sie in die wohnung gepullert hat.
korb nachts neben das bett stellen sodas sie ihn als ihren PLATZ ansieht.in diesem sinne
-
-
Hier ist eine Super-Beschreibung fürs Stubenrein-Training.
Fluffys Konzept zur Stubenreinheit
Das Wichtigste ist: immer Ruhe bewahren - vielleicht wirkt Ihr ärgerlich wenn sie reingemacht hat. Und deshalb schreit sie dann, vor Angst?
Kein Hund ärgert seinen Menschen absichtlich - Hunde denken nicht so. Und ein 17-Wochen alter Welpe weiss noch NICHT was Pipi heißt!
Ihr braucht viel mehr Geduld, dann klappt das schon.lg
susa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!