wie bin ich wichtig ?
-
-
Ich werde jetzt noch mal einiges umstellen um für Paul interessanter zu werden, der Spaziergang heute mit Paul an der Schleppleine war echt gut, aber wenn mich jemand dabei gesehen hat wie ich mit Ihm herumgehopst bin wird er wohl gedacht haben das ich ganz schwer einen an der Mütze habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen im Club :irre: , Thomas!!!
Aber ich sag dir eines: Es ist mir sch***egal was die Anderen von mir denken - wenn's hilft und mir und Hundi Spaß macht....!!!! -
Da kann ich auch einigermassen mit Leben wenn die Leute komisch gucken, nur einmal war es mega peinlich.
Wenn Paul zu weit voraus war hab ich mich schon mal im Gebüsch versteckt damit er schön suchen kann.
Statt Paul kam aber zuerst eine Gruppe Spaziergänger vorbei und die haben mich natürlich dann auch noch im Gestrüpp gesehen.
Die haben bestimmt gedacht da steht ein Spanner im Gemüse.
Seitdem schaue ich mich ganz genau um bevor ich mich vor Paul verstecke. -
Zitat
Statt Paul kam aber zuerst eine Gruppe Spaziergänger vorbei und die haben mich natürlich dann auch noch im Gestrüpp gesehen.
Sehr geil...
Aber so ists richtig, mach dich schön zum Deppen und hab mit deinem Hundi zusammen Spaß. Das überträgt sich auf ihn !
Lucy Lous Tipps fand ich klasse !
Mach deinem Hund klar, dass es sich lohnt, auf dich zu achten.viel Erfolg
-
ich finde: wenn man seinen Hund so gut kennt u Freud u Leid mit ihm teilt -- dann denk ich meistens, mein Hund hat ja recht, der weiß es vielleicht besser als ich u macht bestimmt das richtige. aber das ist blöd, in Wirklichkeit bin ich klüger und kann mir manchmal bessere Sachen ausdenken als Piper, und ich kann besser die Folgen abschätzen.
so muss ich darauf achten, dass ich nicht zu faul bin, um mir selber neue Sachen auszudenken, damit es nicht langweilig wird u Piper alleine los will... wenn es mir gelingt, sie im positiven Sinn zu überraschen, hab ich oft Erfolg. ja wenn die Leute kucken, das ist oft peinlich. lohnt sich aber, wenns die Partnerschaft stärkt... -
-
Logo kann ich jetzt noch keine Vortschritte vorweisen, aber ich hab mich wirklich bemüht, zumindest hab ich im Moment den totalen Muskelkater in den Beinen.
Die letzten Spaziergänge war Paul nur an der Schleppleine, war wohl auch gut so.
Sein Drang zu anderen Hunden zu kommen ist nach wie vor ein Problem.
Dann dieses ständige markieren
Manchmal glaube ich ich hab einen Tankwagen an der Leine.
Beim letzten gemeinsamen Einkaufsbummel hat er im Geschäft an die Stange der Warensicherung gepieselt und das auch noch blitzschnell.
Wenn ich wenigstens wüsste wie ich damit umgehen sollte.
Soll ich das tollerieren oder wie seht Ihr das?
Es wäre schon eine Erleichterung wenn das nicht so penetrant wäre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!