Makieren während Läufigkeit
-
-
Ja, ich nehme Carina morgen gleich mit.
Wir haben ien Kommando für unerwünschtes Verhalten. Und zwar "Nein" wenn sie z. Bsp. auf einen Stuhl will oder auf Kommoden/Tisch schnüffeln möchte und "Pfui" wenn sie keine Krümel fressen soll, das Spielzeug der Kinder nicht anknabbern etc.
Soll ich dann das "Nein" nehmen oder das "Pfui"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde schon dass Nein nehmen, wenn sie es für ähnliche Situationen besser versteht.
-
Hallo Tamara..
ich vermute mal eher dass es die Nähe von Rocko in verbindung mit der läufigkeit ist..
durch dieses markieren will sie ja rüden zeigen, dass sie derzeit äußerst attraktiv ist (in diesem spreziellen fall eben rocko in der wohnung).
Dulden würd ichs auch nicht.. und dat so handhaben wie beim stubenrein..
wenn bei frischer tat erwischt.. schimpfen.. ansonsten kommentarlos wegmachen.
Wie ich dir schon sagte.. ich hab die Erfahrung gemacht, dat Emmi selbst Kastraten in der Läufigkeit hinterherjammert.. und sie selbst von Kastraten besprungen wird.
Lieben Gruß
Alex mit Emma -
Eben habe ich sie erwischt:
Rocco schläft im moment in Carinas Körbchen, sie auf ner Dekce auf der Couch.
Sie steht auf, geht ins Körbchen, pieselt rein (diesmal war es wirklich Pipi, kein markieren) geht wieder auf die Couch und legt sich hin.
Ich war so überrascht von dem moment, das ich nicht mehr handeln konnte. War eben zu spät. Hätte nicht gedacht das sie ins Körbchen macht.
Ich das Kissen raus, gleich gewaschen, ne Decke reingelegt. Carina geht hin, macht auf die Decke und legt sich wieder auf die Couch.
DAS hat doch nichts mehr mit der Läufigkeit zu tun oder? Ist das vll. Eifersucht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!