Trockenfutter für echten Mäkler gesucht..
-
-
Zitat
Ähm... peinlich, wenn man durch ein vergessenes Wörtchen "nicht", den Sinn verkehrt. In Lupovet SpeckWeg ist NICHT viel Getreide... *hüstel* (Sorry, bin heute etwas zu lang in der Sonne gewesen )
irgendwie verstand ich auch nicht so ganz den Sinn
, deswegen habe ich lieber nichts mehr gesagt.
Aber jetzt weiss ich Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter für echten Mäkler gesucht.. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
irgendwie verstand ich auch nicht so ganz den Sinn
, deswegen habe ich lieber nichts mehr gesagt.
Aber jetzt weiss ich Bescheid
Dann ist es ja gut, denn Du hast mich auch ziemlich verwirrt.
Ein kleines, fehlendes Wort und alle Fories sind durch den Wind
-
Zitat
Naja ist halt so das er wirklich sehr wenig frisst...vielleicht so 40-50 g am Tag.
Findet ihr das nicht komisch? Ich mach mir da halt immer Gedanken wenn er so wenig frisst...Ich möchte halt das es ihm schmeckt und er trotzdem nicht zunimmt..(Er muss jetzt nicht gerade abnehemen aber zunehemen auch nicht)
Er dürfte ca.150g vom RC bekommen(ist nicht die Futterangabe von RC.die schreiben 200g).Also, wenn dein Hund eh genug wiegt, warum machst du dir Sorgen, dass er zu wenig frißt? Ich habe einen Hund, der hält sich auch nicht an die Packungsvorschriften, die braucht das Doppelte, um Gewicht zu halten!
Ein Hund der zu dick wird, braucht entweder weniger Futter oder mehr Bewegung! Außerdem würde ich das Futter 15 min hinstellen. Dann kommt es wieder weg. Bei der nächsten Fütterungszeit genauso. So bekam ich meinen Hund, sein Allergiefutter zu fressen. Alternative gab es keine. Tja, irgendwann wurde es leidenschaftlich gefressen.
-
Also danke erstmal für eure Tipps!
Ich bin jetzt auch schon hart geblieben und das Futter bleibt 10min da,dann kommts wieder weg.Es werden kleine Erfolge sichtbar was mich auch echt freut,wäre da nicht ein besorgter Papa und eine besorgte Oma...
Die kriegen natürlich die Krise von wegen der Hund hat Hunger(hat er übrigens bei denen immer auch wenn er sie nur anschaut
) und ich bekomm natürlich die bösen Blicke ab...
Das Problem:Solange ich da bin,bin ich der Futter-Chef,wenn ich nicht da bin,landet eben schon mal das ein oder andere Schnitzelchen oder das ungesunde Frolic im Napf!
Jetzt sagt nicht: Na denn erzieh mal lieber deine Oma und deinen Papa anstatt dem Hund Diät-Futter zu geben...Vergessts!
Das geht ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus.
Hab schon alles versucht!
Naja jetzt schau ich halt mal obs mit der strengen Hand besser funktioniertLG Nina
-
Also ich habe da auch mal nen Thread zu eröffnet...ich bin auch eine von denen,die sich schnell"weichkochen"lässt....
Singa hat teilweise 3-4 Tage nicht gefressen...und leider neigt sie eh dazu ...eher zu duenn zu sein..als zu dick....
ICh war sogar soweit,dass ich Blutwerte vom TA bestimmen lassen habe...weil ich mir so Sorgen machte.....
Tja...Blutwerte waren alle ok....aber MAdamme frass noch immer nicht....
Tja...dank diesem Forum....habe ich mich dann ins Barfen eingelesen....
und was soll ich sagen....
Singa frisst ihr Futter wie noch nie....
Der Napf steht keine 10 sec.....und schon wird der Napf ausgeleckt...mir macht es Spass..zu sehen...dass der Hund wieder Appetit hat.....und dazu kommt ...dass ich das Gefuehl habe..dass sie fitter geworden ist....ihr Fell glänzt...und ach..ich bin begeistert......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!