haftpflicht mit gassigeher inbegriffen
-
-
hm, ok, aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert?
kann man ja nach belieben ausbauen. (hund verletzt sich und fällt gegen lockeren holzstapel im wald, was baumrollena uslösst, is hinab ins tal und alles zermalmt...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kann man das. Aber ob ich nun 110 Euro im Jahr für 5 Mio. Decksumme, oder 120 Euro im Jahr für 10 Mio. Decksumme zahle, ist doch egal. Es ist ja nicht so, das man extrem viel mehr zahlen muß, je höher die Decksumme ist.
Im übrigen könnte es auch sein, das du die Versicherung niemals brauchst. Deswegen schließt man trotzdem eine ab. Eben weil mal was passieren könnte
Aber im Grunde mußt Du das selber wissen. Ich hab bei meiner Versicherung:
- 0 Euro SB
- Versicherungssumme 10 Mio
- Vermögensschaden versichert bis 10 Mio
- Einsatz als Blindenhund mitversichert: ja
- Auslandsaufenthalt in Monaten: unbegrenzt
- Mietsachschäden mitversichert bis 300.000
- Leinenzwang: nein
- Hüten durch fremde Personen mitversichert: ja
- ungewollter Deckakt mitversichert: ja
- Eigenschäden mitversichert: nein -
120€ bei Axa, da steht aber da, dass die 79€ kostet
-
Ich hab 2 Hunde
-
ok hört sich net schlecht an, aber auf einmal liegt der tarif für 1hund bei 85€...
-
-
hallo, ich hab mir jetzt die versicherung der Zurich iak geholt, zahle dann jährlich 39,90€ inkl. einschluss eines dritten
tini
-
so wenig?? wie hoch ist denn die deckungsssumme??
-
3mio. ich hab einen vergleichsrechner benutzt und bin dann auf die gestoßen
-
Hallo,
die Agila liegt auch bei 3Mio., Hundesitter (Fremdbetreuung) ist mit eingeschlossen, kostet 6,--/Monat (bei gleichzeitigem Abschluß einer OP-Versicherung nur 5,--/Monat).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
hm also jetzt 11€ /monat wenn man haft und op versiucherung hat? oder wie wird das gerechnet?
oder jetzt nur 5€/monat für beides?
ann wär das ja genau das richtige -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!