Durchfall seit 6 Tagen
-
-
Hallo zusammen.
Wir haben vor 6 Tagen das Futter umgestellt. Von dem Royal Canin Reproduction Starter auf Marengo Grain&Herb zusammen mit reinen fleischdosen von Boos und Hermannsfutter. Nun hat unser kleiner von 4 der 5 häufchen am Tag durchfall. Liegt es immer noch an der Futterumstellung? Oder allgemein an dem neuen Futter, dass er das nicht verträgt? Unsere große hat ein problem damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Durchfall seit 6 Tagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nach 6 Tagen wäre ich längst mal zum TA gefahren.
-
seid ihr schonmal deshalb zum TA gegangen? wie "schlimm" ist der Durchfall?
Lg, Tanja
-
Also das ist eine Mischung aus feste und flüssig.
-
Ich würde auch sagen: Ab zum TA!
-
-
-
Hallo,
also 6 Tage Durchfall ist definitiv zu lang - der Hund hat bestimmt schon viel Flüssigkeit verloren, ich wäre schon längst, also nach 3 Tagen Durchfall und am vierten Tag spätestens gefahren. Bitte geht mit ihm zum TA, kann sein, dass ihm nicht nur die Umstellung zu schaffen macht.
Bei Futterumstellung sagt man ja, dass 2 Tage dünnerer Kot "normal" sein.
Viele Grüße und berichtet mal weiter!
-
Und eines der beiden Futter weglassen, denn darauf reagiert dein Hund wahrscheinlich.
-
Hab grad angerufen. Wir sollen ein anderes Futter nehmen. Was würdet ihr denn empfehlen? Wir haben noch das Starter Futter was wir im geben können, aber wir möchten ungern zu fre*****f fahren und dort was holen.
-
Zitat
Hab grad angerufen. Wir sollen ein anderes Futter nehmen. Was würdet ihr denn empfehlen? Wir haben noch das Starter Futter was wir im geben können, aber wir möchten ungern zu fre*****f fahren und dort was holen.
Entweder du gibst das Nassfutter oder das Trofu, aber zusammen passt das gar nicht.Schau mal hier
http://www.futterfreund.de/futterfreund-c…4aaf469cfc011ae
das ist auch ein gutes Trofu - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!