Hund erbricht
-
-
Hallo!
Da ich nicht weiter weiss, dachte ich mir ich frag einfach mal euch!
Also, seit ein paar Tagen beobachte ich, das Amy fast täglich erbricht, aber immer nur abends, entweder kurz bevor wir ins Bett gehen oder nachts, sonst überhaupt nicht!
Sie bekommt die letzte Mahlzeit so gegen 18 uhr - 18.30 Uhr, und da bekommt sie nur TroFu, ich füttere Meradog prestar!
Woran kann das liegen?
In den letzten Tagen hat sich ja Futtermäßig nichts verändert oder so!
Ich bin echt ratlos!
Würde mich freuen wenn jemand ne Idee hat!
Danke schonmal im vorraus!LG Susi und Amy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund erbricht*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn es jetzt schon ein paar mal war wäre ich mal zum TA gefahren.oder warst du da schon?
-
Ich an deiner Stelle würde zum Tierarzt gehen
-
Zum TA und wenn der nichts findet, vielleicht mal die Fütterungszeit nach hinten verlegen oder vielleicht noch später mal einen kleinen Keks am späteren Abend.
-
Hallo !
Meine TÄ sagte mal:
"ein Hund kann nicht sagen wenn ihm etwas fehlt.
Aber wenn er mehrmals bricht stimmt irgendetwas nicht, denn
so etwas tut er nicht 'freiwillig'... "Also, ab zum Tierarzt, oder zumindest anrufen !!!
LG und gute Genesung!
-
-
wie alt ist denn dein hund und wie lange macht er/sie das schon???
wie lange nach dem füttern bricht das hundekind??? -
Frisst sie öfter Dinge die sie nicht fressen sollte? Zeitungspapier oder Sachen die sie draussen beim gassi gehen erwischen könnte?
(aber dann würde sie wahrscheindlich nicht so oft erbrechen wie du schilderst) -
Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten!
Wir füttern sie schon immer spätestens um die Uhrzeit und bis jetz war nie was!
Beim TA war ichs chon er konnte aber nix feststellen!
Sie hat es jetz 3 Tage hinter einander gehabt, halt immer abends!
Aber gestern zB nicht, kann sein das sie was beim Gassi gehen aufgelesen hat, sie ist was das angeht ein wahrer Staubsauger, ich pass zwar schon immer auf, aber naja....ich behalt das erstmal weiter im Auge und beobachte das mal!
Danke erstmal -
Vielleicht eine Futterunverträglichkeit? Bekommt sie abends irgendwas dazu oder was anderes als sonst? Was fütterst du?
Unserer frißt auch mal was falsches und muss dann brechen aber 3 Tage hintereinander ist schon seltsam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!