Hundehaltung nur in der Wohnung???
-
-
da fehlen einem echt die Worte..... :kopfwand:
Die armen Hunde. Ich würde auch eine Anzeige machen !
( geht ja auch anonym )
Was dabei rauskommt, ist wohl die andere Frage.....Oder mit der Frau das Gespräch suchen.....
reggy
ich glaube mal gehört zu haben , dass es wohl sogar ein Urteil gibt, dass besagt, Yorkshire Terrier zählen nicht zu Hunden , und dürfen deshalb auch in Wohnungen , wo Hunde eigentlich verboten sind, gehalten werden:kopfwand:
LG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
reggy
ich glaube mal gehört zu haben , dass es wohl sogar ein Urteil gibt, dass besagt, Yorkshire Terrier zählen nicht zu Hunden , und dürfen deshalb auch in Wohnungen , wo Hunde eigentlich verboten sind, gehalten werden:kopfwand:
LG Anett
Das hab ich auch schonmal gehört. Soooo ein Schwachsinn! Interessant auch, dass das für Yorkis gilt, aber nicht für Chihuahuas oder Zwergpinscher...
Die armen Hunde können doch nichts dafür, dass sie so klein sind, müssen aber fast immer drunter leiden. Und wenn nicht (wie bei mir) dann ist man gleich Tierquäler, weil man den armen Hund so viel laufen lässt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!