BARF nur am Wochenende?
-
-
Hallo
Wie ich schon gemerkt habe seit ihr echte Experten.
Daher habe ich jetzt auch noch eine Frage.
Kann ich auch nur am Wochenende BARFen und unter der Woche beim TroFu bleiben oder ist das für den Hund nicht gesund?Gruss
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF nur am Wochenende?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund wird es unter Umständen nicht besonders gut vertragen. Gerade wenn Du vor hast Knochen zu verfüttern, dürfte es mit der Verdauung massive Probleme geben.
-
Ich persönlich bin dagegen, der Hund muss seinen Organismus immer wieder umstellen.Durch das rohe Fleisch und die Knochen bildet sich auch die Magensäure stärker, was aber immer wieder unterbrochen wird.Es mag Leute geben die auch sicherlich hier schreiben, aber meiner verträgt das, doch sehe ich das Problem in der Langzeit.
Auch das Teilbarf ist meiner Meinung nach nicht das wahre aber immer noch besser als dieses hin und wieder mal.Also ich würde dann doch lieber zu einem guten Trofu ohne Getreide tendieren. -
Also ich dachte anfangs ja auch, dass es am Wochenende super geht.
Tatsächlich hat Sally nach den Barf-Tagen dann am Morgen Galle erbrochen... obwohl ich sie durchaus als unempfindlich einstufen würde.
Wir teilbarfen auch (zwinker zu Dakota); allerdings bezieht sich das auf fast täglich; vormittags gibts Hermanns (Nass oder Trocken) und abends zu 80 % roh.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!