Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das Telefonat mit der Tante :)
-
off.topic -
24. April 2008 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
off topic wenn du magst kann ich deine mail grad an die anderen weiterleiten
Das du nicht so viel arbeit hast.
Natürlich nur wenn du möchtest.L.g. Helen
-
24. April 2008 um 16:14
schau mal hier:
Das Telefonat mit der Tante :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oookay, also die Mails sind weg, beantwortet und neu geschrieben *durchatme*
Bin jetz mal für ne Stunde nicht da, ich muss zur Postbank...die Schweine ham meine Bankkarte eingezogen... :irre: :motz:Lg Laura
-
Würde auch gerne noch den Rest erfahren...

-
Ja Helen, das wär super, ich muss wie gesagt, mal kurz weg...melde mich zurück wenn ich wieder da bin.
Flusenfreund schick ichs noch schnell, wenn man mir die MailAddy postet
-
Okey
Dann steh ich euch aba jetzt zur Verfügung. Also wer möchte den Rest noch wissen? 
-
-
Okay, mach Flusenfreund auch mit...ich hab keine Adresse von Tanja...und sonst macht die Post zu *hetz*
Bis später. -
Ich BoxerSchnauze
Dankeschön! -
BoxerSchnautze
dann schick mir bitte doch auch mal den Rest, damit ich die Lücken auffüllen kann ;-) -
Ich schicke es euch einfach per PN

-
Hallo Boxerschauze
nur damit dirs nicht langweilig wird.... würdest du mir die "fehlenden Puzzleteilchen" auch zuschicken?
Email ist unten freigeschaltet
Danke schon mal im voraus!
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!