-
-
Zitat
Ich hatte gelesen,dass hier aus dem Forum einige leute aus meiner Gegend sind...sie sind herzlich eingeladen mich zu besuchen(Kontrolle?)
Wer noch fragen kann,der kann mich gerne fragen und nicht weiter spekulieren!
LG MoniDas find ich mal ne klare Ansage :2thumbs:
Aber irgendwie konnt ich vor lauter Hunden jetzt nur verstehen, daß Du aktuell nur den Jacky noch hast
und die Katzen, oder ist mir das jetzt einer Deiner Hunde durch ein Raster gefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Jacky geb.9.11.02,Kiara,Deutsche Dogge geb.16.8.06,Dhana,DD geb.19.12.06 und Basco,DD geb. 16.2.07.
Diese Hunde habe ich seit sie ca. 10-14 Wochen alt waren und ich bin der erste Besitzer!
Aber meine Tiere und Kinder kann man alle auf meiner HP sehen.
Ich bin nicht jemand(siehe Nicole) die Hunde auf ihrer HP haben,die schon längst nicht mehr bei mir sind!
Wieso schreibt mich Nicole denn jetzt nicht an!?!Wenn sie mich ja nichtmals über Telefon erreichen konnte,dann währe ja hier eine gute Möglichkeit für sie,alles klar zu stellen...aber öffentlich will sie mich wohl nicht beleidigen und beschimpfen und mir Schläge androhen!
Aber egal...ich kann damit leben!
LG Moni -
Hallo Moni,
danke für Deine Erklärung und Deine Einladung. Leider wohne ich zu weit weg, um mal eben vorbei zu kommen, obwohl ich mir gerne mal die Doggen anschauen würde
Wie gesagt, Nicole hat ihre Tante ja angeblich nicht erreicht, komischerweise konnte Laura sie sofort erreichen... Nicole meldet sich hier nicht mehr... auch komisch... jetzt wo sie doch alles klären könnte (natürlich wäre am besten es direkt mit ihrer Tante zu klären).
-
Zitat
Ich habe den Jacky geb.9.11.02,Kiara,Deutsche Dogge geb.16.8.06,Dhana,DD geb.19.12.06 und Basco,DD geb. 16.2.07.
Diese Hunde habe ich seit sie ca. 10-14 Wochen alt waren und ich bin der erste Besitzer!
Aber meine Tiere und Kinder kann man alle auf meiner HP sehen.
Ich bin nicht jemand(siehe Nicole) die Hunde auf ihrer HP haben,die schon längst nicht mehr bei mir sind!
Wieso schreibt mich Nicole denn jetzt nicht an!?!Wenn sie mich ja nichtmals über Telefon erreichen konnte,dann währe ja hier eine gute Möglichkeit für sie,alles klar zu stellen...aber öffentlich will sie mich wohl nicht beleidigen und beschimpfen und mir Schläge androhen!
Aber egal...ich kann damit leben!
LG MoniHmm ... Du beantwortest alle Fragen, ausser die, wo die Fahrtkosten hin sind.
Du hast doch Geld bekommen damit Baroness Dir gebracht werden kann oder? Laut Aussage Deiner Nichte hast Du das Geld aber nicht an die "Fahrer" gegeben sondern selbst behalten ... -
Liebe Moni..
ich habe nicht spekuliert.. sondern rähschaschiert *knoten in Zunge hab*..
dat sind allet Fakten fakten Fakten *Kienzle und Hauser grüßen* die in meinem Posting stehen..Alle Angaben habe ich aus deinen eigenen von dir verfassten Postings aus etwa drölfzich verschiedenen foren *ja ich war fleißig*
..
Aber einen Nachtrag zu den Tieren hab ich noch..
1 Katze von Moni hat im März 2008 4 kitten bekommen
Gruß
Alexandra mit EmmaAch.. und dat warn nur Postings unter Doggenfan
-
-
Zitat
Liebe Moni..
ich habe nicht spekuliert.. sondern rähschaschiert *knoten in Zunge hab*..
dat sind allet Fakten fakten Fakten *Kienzle und Hauser grüßen* die in meinem Posting stehen..Alle Angaben habe ich aus deinen eigenen von dir verfassten Postings aus etwa drölfzich verschiedenen foren *ja ich war fleißig*
..
Aber einen Nachtrag zu den Tieren hab ich noch..
1 Katze von Moni hat im März 2008 4 kitten bekommen
Gruß
Alexandra mit EmmaAch.. und dat warn nur Postings unter Doggenfan
Alexandra, du bist der Hammer
-
Zitat
Ich hatte gelesen,dass hier aus dem Forum einige leute aus meiner Gegend sind...sie sind herzlich eingeladen mich zu besuchen(Kontrolle?)
Wer noch fragen kann,der kann mich gerne fragen und nicht weiter spekulieren!
LG MoniIch bin besagte die auch aus Reken ist. Allerdings liegt es mir fern einen "Kontrollbesuch" abzustatten. (Das ist nicht mein Job und dazu bin ich auch nicht berechtigt)
Ich habe lediglich gesagt, dass ich hier noch nie jemanden mit 1 bzw. mehreren Doggen gesehen habe. Und das ich die Strasse kenne, bzw. mich einfach mal umhören werde, ob bekannt ist, dass hier eine weiße Dogge zum Verkauf steht. (Du weißt wie "unbekannt" man auf dem Dorf ist)
Ich - für mich persönlich - hatte allerdings, als ich mir deine HP angeschaut habe, NIE den Eindruck das es irgendwem schlecht bei dir geht. (Auch wenn andere bzgl. Fotos anders denken)
Mir ist es persönlich ganz egal ob du nun 1 oder mehrere Hunde/Katzen oder Kinder hast. Hauptsache es geht allen gut! (Wie gesagt ich unterstelle nicht, dass es nicht so ist)
Es ist super das du hier deine "Frau" stehst und versuchst uns allen die ganze Geschichte klarer darzustellen.
Wer sich was nun über alle einzelnen Personen denkt, bleibt schließlich jedem selbst überlassen. Du für dich bist aber der Meinung richtig und im Sinne des Hundes gehandelt zu haben - und das ist gut so!!! Und sollte das alleinige Maß für dich sein.Nur letztendlich hat jeder hier nur einer hilfesuchenden Person Unterstützung angeboten. Der eine intensiver, als ein anderer. Der eine "naiver" (
ist net bös gemeint ich weiß nur net wie ich es ausdrücken soll) und ein anderer war nicht so gutgläubig und hat kritisch hinterfragt. Und ganz ehrlich....jedes einzelne Engagement hier kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Egal was nun letztendlich das Ergebnis ist.
Sei nicht böse auf die Foris, dass wir in unserer gemeinsamen Leidenschaft jemandem Unterstützung angeboten haben, es hätte auch schließlich wirklich "real" sein können. Auf dieser Welt gibt es genug Menschen die einfach weggucken.
Nun noch einen schönen Tag....und wer weiß unsere Heimat ist klein, vielleicht läuft man sich wirklich mal über den Weg!
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade mit der NIcole telefoniert. Und ich muss sagen, ein richtig nettes Mädel
Und sie hat mir auch so einiges über ihre Tante erzählt.
Zitatich habe nie versucht Doggen ohne Papiere zu züchten!Kiara hatte ihre zweite Hitze und ich hätte es tun können,wenn ich nur auf Geld aus währe!
Diesen SAtz zb finde ich arg komisch, denn Nicole kann belegen, das ihre Tante ihr einen Hund aus dem Wurf den ihre beiden Doggen da zeugen sollten kriegen kann!!Wers nit glaubt, Nicole ist gerne bereit ein Screenshot einzustellen.
Desweiteren, finde ich es schon komsich, das Nicole untestellt wird das sie sauer ist weil sie kein Geld bekommen hat von Baroness´verkauf. Wenn sie gerne Geld gehabt hätte, hätte sie den Hund auch selber verkaufen können. Nicole hat mir auch gesagt, das der Hund bei der Tante hätte bleiben können, wenn sie mit ihr zurecht gekommen wäre.
Und die Polizei ist auch informiert, die machen nur momentan noch nichts, weil es erstmal "nur" um unterschlagung geht!!! Ich habe den beweis, das die Polizei informiert ist...Dann möchte ich noch sagen, Nicoles Tante hat auch mit der Rotti Hündin gezüchtet, genauso wie mit der Jacky Dame und mit den Katzen auch...
Ich habe mich mit Nicole sehr gut unterhalten und mir sind einige Dinge klar geworde, die aber nit hier rein gehören. Ich für mein Teil glaube Nicole. Sie hat auch gesagt, das es ihr momentan erstmal nur wichtig ist WO Baroness ist und wenns ihr gut geht kann sie auch dort bleiben. Achja, ich vergass....Das Baroness blind ist, steht auch im Impfpass...
SO, jetzt könnt ihr euch selber nochmal ein Bild machen....
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade mit der NIcole telefoniert. Und ich muss sagen, ein richtig nettes Mädel
Und sie hat mir auch so einiges über ihre Tante erzählt.
Diesen SAtz zb finde ich arg komisch, denn Nicole kann belegen, das ihre Tante ihr einen Hund aus dem Wurf den ihre beiden Doggen da zeugen sollten kriegen kann!!Wers nit glaubt, Nicole ist gerne bereit ein Screenshot einzustellen.
Desweiteren, finde ich es schon komsich, das Nicole untestellt wird das sie sauer ist weil sie kein Geld bekommen hat von Baroness´verkauf. Wenn sie gerne Geld gehabt hätte, hätte sie den Hund auch selber verkaufen können. Nicole hat mir auch gesagt, das der Hund bei der Tante hätte bleiben können, wenn sie mit ihr zurecht gekommen wäre.
Und die Polizei ist auch informiert, die machen nur momentan noch nichts, weil es erstmal "nur" um unterschlagung geht!!! Ich habe den beweis, das die Polizei informiert ist...Dann möchte ich noch sagen, Nicoles Tante hat auch mit der Rotti Hündin gezüchtet, genauso wie mit der Jacky Dame und mit den Katzen auch...
Ich habe mich mit Nicole sehr gut unterhalten und mir sind einige Dinge klar geworde, die aber nit hier rein gehören. Ich für mein Teil glaube Nicole. Sie hat auch gesagt, das es ihr momentan erstmal nur wichtig ist WO Baroness ist und wenns ihr gut geht kann sie auch dort bleiben. Achja, ich vergass....Das Baroness blind ist, steht auch im Impfpass...
SO, jetzt könnt ihr euch selber nochmal ein Bild machen....
Dann schick mir bitte mal den 2. Rest
Und das bei Baroness im Impfpass steht, dass sie blind ist, weiß ich auch.
Allerdings ist es ein polnischer Impfpass und sie kommt aus Polen von einem *hust* Hinterhof'züchter'...um das böse V-Wort wegzulassen.
Monika war beim TA deshalb und ....ach....nit streiten...
Ich halt mich raus. *schweig* -
jo, mom...meine hundis müßen eben raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!