HILFE MEIN HUND HAT EIN STÜCK KNOCHEN GEFRESSEN

• ich war gerade eben mit ihm spazieren und hatte ihn an der langen leine und pltzölich kaute er auf etwas rum. als ich bemerkte dass er richtig kaut, also kein gras oder sowas, hab ich direkt nachgeschaut und er hatte einen ca 9 cm langen knochen (hase? gefklügel? keine ahnung!!) im maul. ich hab es ihm heraus gezogen. aber er jhatte schon etwas abgebissen un d kaute daruaf weiter rum !!! und die hab ich versucht ihm aus dem rachen raus zu picken. ich hab ehrlich alles versucht und er hat einfach weiter gekaut auch auf meiner hand und ich glaube er hat mit sicherheit etwas herunter geschluckt. was mache ich jetzt??????

bitte schreibt mir schnell zurück

• also ich hab jetzt sauerkraut. (fertig ggekocht) meine nachbarn haben es grade gegessen und haben was übrig. wie viel muss ich dem geben?? muss ich das aufwärmen in der mirkowelle??? muss ich aufpassen mit durchfall oder ob er blut oder so im stuhl hat???

• Die Läden haben noch 30 Minuten offen, also geh doch welches kaufen. Kartoffeln etc. wickeln sich nicht um den Fremdkörper wie Sauerkraut.

Da mußt du nichts machen, einfach Sauerkraut holen/kaufen und dem Hund geben. Kannst es entweder warm machen oder aber auch direkt aus der Dose geben.

• okayy !! danke für die schnelle antwort!!

ich habe ihm das sauerkraut gegeben. er hat nicht allzu viel gegessen.. aber ich hoffe es reicht !!!

super dass es das dogforum gibt !!! und euch !! :2thumbs:

vielen Dank !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!