Hund vor Geschäft anbinden??
-
-
Jetzt bist du gerade ziemlich arrogant und überheblich.
Kannst du mir ja gerne mal erklären, was daran arrogant und überheblich ist, wenn man seinen Hund eben nicht vor Geschäften anbindet, um ihn zu schützen!?
Und damit meine ich jetzt nicht diese EINE Situation, in der es um Leben und Tod ging ;-)
Weil es manchmal nicht anders geht, hört sich doof an ist aber so.
Und Mal ehrlich wenn ich meinen Hund mitten in der Stadt vor dem Laden anbinde.
Sieht doch niemand das ich mit dem zb. Döner Mann ein Deal habe.
Das der drauf kuckt.
Und meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, soll man sich zb. ein Pinkeln.
Wenn du einen Deal mit wem auch immer hast, dem du vertrauen kannst und dem Hund so nichts passiert, ist das für mich nochmal was anderes. Du hast dich ja drum gekümmert, dass ihm nichts passiert.
Wegen dem Pinkeln, einhalten, vor dem Gassi nochmal gehen, schnell nach Hause, pinkeln dann Gassi...
Ich habe meinen Hund jetzt 6,5 Jahre, das konnte ich durch entsprechendes Management immer so regeln, dass ich ihn eben nicht irgendwo anbinden musste....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du mir ja gerne mal erklären, was daran arrogant und überheblich ist, wenn man seinen Hund eben nicht vor Geschäften anbindet, um ihn zu schützen!?
Der dezente Unterschied zwischen "ich binde meinen Hund nicht vor einem Geschäft an" und "jeder, ungeachtet der Situation, der seinen Hund vor einem Geschäft anbindet ist generell ein schlechter HH und verdient es falls was passiert"
-
Der dezente Unterschied zwischen "ich binde meinen Hund nicht vor einem Geschäft an" und "jeder, ungeachtet der Situation, der seinen Hund vor einem Geschäft anbindet ist generell ein schlechter HH und verdient es falls was passiert"
Ok, dann habe ich das in den falschen Hals bekommen. Ich halte diejenigen nicht generell für schlechte HH noch verdient irgendwer irgendwas schlimmes.
Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, warum man das macht. Mir wäre das Risiko zu hoch.
-
Weil es manchmal nicht anders geht, hört sich doof an ist aber so.
Und Mal ehrlich wenn ich meinen Hund mitten in der Stadt vor dem Laden anbinde.
Sieht doch niemand das ich mit dem zb. Döner Mann ein Deal habe.
Das der drauf kuckt.
Und meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, soll man sich zb. ein Pinkeln.
Wenn du einen Deal mit wem auch immer hast, dem du vertrauen kannst und dem Hund so nichts passiert, ist das für mich nochmal was anderes. Du hast dich ja drum gekümmert, dass ihm nichts passiert.
Wegen dem Pinkeln, einhalten, vor dem Gassi nochmal gehen, schnell nach Hause, pinkeln dann Gassi...
Ich habe meinen Hund jetzt 6,5 Jahre, das konnte ich durch entsprechendes Management immer so regeln, dass ich ihn eben nicht irgendwo anbinden musste....
Ich bin aber nicht nur Gassi mit meinen Hund.
Ich latsche mit dem auch Mal durch die Stadt und co, tja und dann muss man natürlich irgendwann Mal.
Tja dann binde ich auch Mal meinen Hund, an meinem Rucksack an und gehe rein.
Und gehe lieber aufs Klo statt mir ein zu pissen.
-
Ich latsche mit dem auch Mal durch die Stadt und co, tja und dann muss man natürlich irgendwann Mal.
Jo, ich arbeite in der Stadt und habe den Hund jeden Tag dabei. Trotzdem kam es noch nicht vor. Weil ich es eben so regele, dass ich nicht vor der Entscheidung stehe "einpissen" oder Hund anbinden.
Aber da kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Ich hoffe, du musst es nicht irgendwann bereuen bzw. dein Hund ausbaden (und das meine ich ohne Sarkasmus oder "bösen" Unterton).
-
-
Jo, ich arbeite in der Stadt und habe den Hund jeden Tag dabei. Trotzdem kam es noch nicht vor. Weil ich es eben so regele, dass ich nicht vor der Entscheidung stehe "einpissen" oder Hund anbinden.
Aber da kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Ich hoffe, du musst es nicht irgendwann bereuen bzw. dein Hund ausbaden (und das meine ich ohne Sarkasmus oder "bösen" Unterton).
Man kann aber auch nicht alles regeln im Leben.
Ich muss nämlich nicht nach bestimmten Uhrzeiten
-
klar, und meine Blase stellt sich täglich den Wecker, damit ich auch ja IMMER zur GLEICHEN Zeit muss. Deswegen, und nur deswegen, klappt das
Also ich bin ja schon Erwachsen und kann das.... Kommt halt drauf an, wie man seine Prios setzt...
-
klar, und meine Blase stellt sich täglich den Wecker, damit ich auch ja IMMER zur GLEICHEN Zeit muss. Deswegen, und nur deswegen, klappt das
Also ich bin ja schon Erwachsen und kann das.... Kommt halt drauf an, wie man seine Prios setzt...
ja und ich fahre ungern in voll gepissten Klamotten Bahn.
Du tust so als ob mein Hund auf ein Servier Teller, jeden Tag da hocken würde.
Und ich da ne Stunde drin verbringen würde, meine Güte schalte Mal das Drama ab
-
Ich mache kein Drama, ich reagiere nur auf dein Gezicke
Wenn du wieder einen normalen Austausch möchtest, gerne, ansonsten empfehle ich ein Forum für Jugendliche in der Findungsphase
-
Ich mache kein Drama, ich reagiere nur auf dein Gezicke
Wenn du wieder einen normalen Austausch möchtest, gerne, ansonsten empfehle ich ein Forum für Jugendliche in der Findungsphase
Genau und ich bin zickig.
Das sagt der richtige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!