Stellen sich die Ohren noch auf?
-
-
Ronja ist ja eine Bully Jack Russell MIx Hündin. Noch sind ihre Ohren geknickt, aber momentan wirkt es so, als würde sich das linke Ohr so langsam aufstellen...Ist das wirklich so? Mich würde es freuen, ich liebe die typischen Bully Ohren...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht wie es bei Bullterriern ist, aber ich weiß, dass es bei Schäferhunden bis zum 10. Lebensmonat dauern kann bis beide Ohren wirklich stehen. Ich hatte ja bei meinem auch monatelang Hoffnung (er ist ein Altdeutscher Hütehund Schlag Gelbbacke, die haben häufig Stehohren), dass sich seine Ohren stellen werden (ich liebe Stehohren im Allgemeinen) und oft hatte es auch den Anschein- aber mittlerweile ist er fast 16 Monate und die Hoffnung dahin... :^^: Er bleibt beharrlich bei Kippohren. Was solls.
Jedenfalls könnte es gut sein, dass sie sich stellen.

-
Das ist doch mal ein Thema !
Darf ich mich anschließen zu solch "Körpferfrage"?
Mein Kenny, 6,5 Monate -> Labrador-Münsterländer-Mix,
hat einen Kringelschwanz!?Er kann ihn auch gerade halten / wie ein Labrador?!
Hat ihn manches Mal nach unten hängen und die Rutenspitze ist dann
leicht nach oben gebogen / wie ein Münsterländer !?Aber ansonsten ist er gekringelt...habe Hoffnung das er verschwindet,
oder zerschlägt mir diese nun jemand ??Hängt das viell. auch mit seiner "Stimmung" zusammen?
(entspannt, aufgedreht usw.)Die Elterntiere hatten eine ganz normale Rutenhaltung...
Aber er ist trotzdem mein Sonnenschein, egal ob gekringelt
oder nicht :^^:Liebe Grüße, Karin.
-
Zitat
Aber er ist trotzdem mein Sonnenschein, egal ob gekringelt
oder nicht :^^:Liebe Grüße, Karin.
meine ronja bleibt auch mein pupu, egal wie sie aussehen wird

-
Meiner ist jetzt 8 Monate und ich hab ja auch noch die Hoffnung das beide Ohren irgendwann stehen. Eins ist schon seit 2-3 Monaten oben und das andere hängt. Sieht eigentlich total niedlich aus ... werde auch andauernd darauf angesprochen ob das immer so ist
Mein TA meinte schon ich soll die Hoffnung aufgeben :^^: -
-
Benni ist ja n Bullterrier. Der hatte am Anfang totale Schlappohren. Kurz vor der Zahnung war eins immer oben, währendessen bei de wie Knickohr. Und danach gings so ganz langsam hoch. Ich schätze so im 10-11. Monat waren beide oben. 3 Monate lang hatte er ein Steh und ein Knickohr. Das war so süß, dass hätte so bleiben können

Wenn er toal müde und K.O. ist knickt das eine manchmal ein. Voll lustig sieht das aus
-
wie alt ist sie denn und meinst du franz. bulldogge oder bullterrier???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!