Husten oder was im Himmel ist das?
-
-
Das heißt gar nichts! Der Hund kann trotz Impfung Zwingerhusten bekommen. Laß sie beim TA untersuchen, der Mist ist ansteckend! Du willst sicher auch nicht, das ein Hund deinen mit Zwingerhusten ansteckt, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Husten oder was im Himmel ist das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meine TÄ sagte uns, daß die Impfung nicht 1Jahr vorhält, wie die anderen Impfungen und es deshalb passieren kann, daß der Hund sich ansteckt. Räuber hatte es auch 2-3x in seinem Leben (trotz Impfung). Da habt Ihr recht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hat unser Hund auch..erst hustet er trocken, dann würgt er...
Das hat er gleich bekommen, als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben. In seinem Fall ist es eine Kehlkopfentzündung und er hat leichte Bronchitis... hört sich furchtbar an! Wir geben jetzt Antibiotika, ist zwar ein absoluter Hammer, aber ihm hilfts ganz offensichtlich...er hustet jetzt nur noch 1mal am Tag...wenn überhaupt. Halsweh hat er aber immer noch der Arme...(und Tee nimmt er nicht an der Opi
)..
Lass es einfach abchecken, was Besseres kannst du nicht tun. -
Husten sollte, wenn es länger als 2 Tage andauert IMMER dem Tierarzt vorgestellt werden. Vorher kann man mit Fenchelhonig, Kinderhustensaft, Fencheltee arbeiten.
Aber spätestens dann sollte man gehen. Husten kann von vielem ausgelöst werden. Angefangen vom Fremdkörper hin zu Zwingerhusten, Kehlkopfverletzungen oder -entzündungen oder aber auch Herzprobleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!