BARF- Amy frisst Frischfleisch nicht!!!

• Huhu Foris

Ich habe Amy vor ein paar Tagen Fleisch bestellt und habe ihr heute einen Rinderschlund oder sowas gegeben aber sie leckt nur kurz dran und lässt es dann links liegen. Ich kann das aber ja nicht solange liegen lassen und im Kühlschrank auch nicht lange aufheben.. Wie kann ich ihr das schmackhaft machen? Suppenknochen vom Rind frisst sie sofort.. Wollte eigentlich mit Teilbarfen anfangen aber sie wills ned fressen :kopfwand: :hilfe:

wie lange kann ich das im Kühlschrank aufheben?

Externer Inhalt img134.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img134.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img177.imageshack.us
  • Vielleicht ist es ihr zu groß für den Anfang. Benni hat so großes Zeug anfangs auch nicht angerührt. Schneid es kleiner, in maulgerechte Happen. Aber nicht soooo winzig, also was zum kauen sollte sie schon haben. Und wie sieht es mit Obst- und GenüsePampe aus? Musst du auch bedenken auch wenn du teilbarfst.
    Benni zum Beispiel mag supergern Banane und wenn ich in seinen Obst-Gemüse-Pamos Banane einrühre und das mit dem Fleisch schon vermixe frisst er auch was, wo er sonst nicht so gern ran geht (Lachs zum Beispiel)

EDIT// frier das Teil ein, dann hält es sich noch ne ganze ganze Weile ;)

• das teil war aber schonmal eingefroren, macht das was? ich lege es jetzt erstmal in den kühlschrank und morgen versuche ich das teil mal zu zerkleinern =)

obst und gemüse mit joghurt usw. frisst sie gerne, sie soll aber nur ab und zu mal was rohes bekommen, sonst hat sie TF

amy hat heute ihren ganzen schlund gefressen =) ich dachte schon ich muss alles wegschmeißen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!