Babys im Karton!

• Hallo!
    Ich dachte ich berichte euch mal was mit gestern gegen Abend passiert ist!!!
    Ich wollte gestern noch etwas spazieren gehen mit Amy und bin in den Nahe gelegenen Wald mit ihr gegangen!
    Als wir auf den Rückweg waren hat sie wie blöd an der Leine gezogen, da ich so ein Gefühl hatte bin ich ihr gefolgt und ca 50 m weiter stand ein grosser Karton und dachte nur oh mein Gott! :erschreckt:
    Als ich nachsah brach es mir fast das Herz, es waren fünf kleine Hundebabys drin, 2 davon waren schon....
    Ich hab dann sofort meinen Freund angerufen das er uns mit dem Auto abholt.....
    Für einen Moment musste ich mich erstmal auf den Waldbaden setzen.
    Ich wusste nichtw as wir machen sollten, wir sind ja auch noch Neuhundebesitzer....wir sind dann gleich zu unserem Tierarzt gefahren, den 3 lebenden hat er gleich eine Infusion gegeben und er meinte wir müssen erst einmal noch die Nacht abwarten, ich habe ihm dann noch geholfen die Zecken und anderes Viehzeug zu entfernen!
    Er hat sie auf ca. 5 Wochen geschätzt und haben so um die 3 kg!
    Ich kann es immernoch nicht fassen!
    Wer sowas macht gehört für mich
    :aufsmaul:
    Aber mir tuen viel eher die babys leid.....vorallem gestorben sind!
    Ich war heut morgen gleich um sieben bei ihm, einer hat die Nacht nicht überstanden.......
    Den beiden anderen geht es den Umständen entsprechend!
    Er meinte ich solle mich erstmal um sie kümmern er will sich um umhören nach einer Amme!

• Neu

Hi

hast du hier Babys im Karton!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Keine Ahnung was wir machen!
      So die Erfahrung hab ich ja auch nicht, zumindest nicht mit Hundebabys, aber bin gelernte Tierwirtin.......das krieg ich schon hin irgentwie ich hab die Zeit und versuch ertsmal das hinzubekommen!

• Oh man, wir haben gestern unsere kleine Labi-Dame abgeholt und die hat auf der 45 minütigen Autofahrt schon so gebibbert und gehechelt, als gäbe es kein morgen mehr - wie müssen diese kleinen armen Racker sich gefühlt haben!?
      Wer sowas macht hat wirklich einen "vor die Mappe" verdient.

MFG
      SebAusBo

• Sind sie 5 Tage oder 5 Wochen alt?

Bei 5 Wochen braucht man ja eigentlich keine Amme mehr.

Ich wünsche den Beiden alles Gute.

Und Dir viel Kraft.

• Hi,

das ist ja wirklich grausam :erschreckt:

Drücke euch ganz feste die Daumen, dass es die restlichen 2 schaffen und ein gutes Zuhause finden werden.

Gruß
      Saskia

• Ohh mein Gott :shocked:

Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so mit einem Lebewesen umgehn kann. das ist das letzte!!!!! :x

Aber deine Fellnase hat das echt super gemacht, du kannst stolz auf deinen Hund sein :^^:

Die armen kleinen, hoffendlich schaffen es die 2 Welpen ich wünsche es mir sehr. Ich denke das du das schon hinbekommst. Sind es den Mischlinge oder Rassewelpen?

Wenn du Fragen hast wir helfen dir hier gerne =)

Halte uns bitte auf dem laufenden wie es dein kleinen geht. Und ich hoffe die finden ein wundervolles zuhause wo es ihnen gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!