WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Also vom Haustieranzeiger hab ich eine Email zurückbekommen....die dürfen nicht mal die Nicknames rausgeben. Und sie entschuldigen sich und hoffen, das Nessa bald wieder zu Hause ist...
Ein paar bleiben noch aus... :/
Du hast ürbigens eine Email...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay
Ich bin grad nen bissl durcheinander , ich danke euch nochmal für eure hilfe
-
Ich hab mich jetzt durch 9 Seiten gelesen. Und hab mir die HP,s angesehen.
Und nun möchte ich auch bitte wissen ob du deine Hündin wiederbekommst.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
LG -
Ohje...ich drücke auch die Daumen und hoffe auf eine positive Nachricht!
Egal wieso du den Hund weggegeben hast...momentan egal. Denn du schreibst selber, du bereust es und würdest es nie wieder tun. Hinterher ist man immer schlauer.... Und innerhalb der Familie ahnt man sowas ja nicht!Wichtig ist, denke ich, dass du einen Screenshot von der HP deiner Tante machst, um zu beweisen, dass dein Hund definitiv dort war! Dann kann es deine Tante nicht mehr leugnen! Aber das wurde ja auch schon gesagt...
Alles Gute!! -
Nachdem hier gestern so viel geschrieben wurde, ist heute nicht viel los?
Gibts was neues?Hab jedenfalls gesehen, daß welche böse Wörte in das GB
http://doggenfan.piczo.com/gstebuch?cr=2&linkvar=000044
geschrieben hatten, die heute gelöscht sind. Nun ja die Tante dürfte somit informiert sein. -
-
Da es sich aber scheinbar um die Themenstarterin selbst gehandelt hat, geht síe aber hoffentlich noch nicht davon aus, dass dies so große Kreise geschlagen hat.
Sonst hätte sie sich jetzt damit selbst sabotiert.
-
Also ich habe gestern viele Inserate geschaltet und habe jemanden an der Hand, der sich mit der Suche vermisster Hunde super auskennt!
Er hat hier und da ein paar Tricks womit er arbeitet und bisher immer erfolg hatte.@ Relaxdoggen:
Wenn es dir recht ist rufe ich Gerald gleich an und gebe ih die Daten Deiner Baroness!
Er hat wirklich Erfahrung und ich vertraue ihm da voll und ganz -
Also, die Anzeige (die noch übrig war) ist raus aus dem Netz.
Hat denn schon jemand dort hinschreiben können?
-
Noch was:
Stellst du mir Fotos von Baroness zur Verfügung?
Ich brauche ALLE Infromationen die du hast.
Datum wann Du Baroness zu Deiner gebracht hast, wann die erste verkaufsanzeige erschienen ist, wann die letzte Verkaufsanzeige erschienen ist.
Je mehr Details ich habe, je mehr kann ich machen.Du kannst mir die Infos gerne mailen oder stell sie eben hier ein
edit: bei galgo-in-not.de ist auch eine weiße Dogge inseriert mit dem Merkmal: taub und geistig behindert.
Das ist sie nicht oder? -
Zitat
edit: bei galgo-in-not.de ist auch eine weiße Dogge inseriert mit dem Merkmal: taub und geistig behindert.
Das ist sie nicht oder?Wo? Ich sehe weder bei galgo-in-not noch bei galgos-in-not eine Dogge?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!