WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
währe super wenn ihr versuchen könntet etwas herauszufinden denn mir liegt sehr sehr viel an baroness ...
Ich werde euch informieren sobald ich was neues weiss
danke schonmal an euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch bei deine-tierwelt.de ist nessa als "ihr" Hund vorgestellt. Ich habe eben auch noch eine weitere Anzeige gefunden mit Emailadresse und Telefonnummer.
Liebe Grüße,
Nicky -
Zitat
währe super wenn ihr versuchen könntet etwas herauszufinden denn mir liegt sehr sehr viel an baroness ...
Ich werde euch informieren sobald ich was neues weiss
danke schonmal an euch.
Ich darf also zum Telefon greifen und Suchanziegen schalten?
-
alles dürft ihr machen
mir ist wichtig das ich weiss wo baroness ist und wie es ihr geht.das ist erstmal das wichtigste mit den leuten in kontakt zu kommen wo sie grad ist.
-
Okay!
Ob ich heute noch was erreiche steht in den Sternen, scheint schon etwas spät zu sein.
Ich fange aber gleich morgen früh an.Ist as relativ sicher das Baroness nach Moers verkauft wurde?
-
-
nein ist nicht sicher .. holly wurde damals nach moers verkauft nicht baroness ,, aber kann sein das baroness auch in der ecke moers wesel duisburg ist. versuchen kann man es.
dankeschön
achja daten von baroness
Rasse: Deutsche Dogge
Farbe : Weiss (Rechte ohr ein schwarzen fleck , linkes hinterbein oberhalb großer schwarzer fleck) mitte vom rücken kleiner schwarzer fleck und an der schnauze kleiner schwarzer fleck. sie hat eisblaue augen und eine rosa nase.
Geb datum: 01.08.07
Besondere merkmale : fast blind
ich hoffe das hilft ein wenig. ansonsten fotos auf meiner HP http://www.relaxdoggen.de
-
Supi!
Ich habe schon ein paar Anzeigen ins Internet gestellt. Vll. meldet sich ja jemand! -
Ich werde mal alle Tieranzeiger anschreiben, ob dort auch inseriert wurde und um Hilfe bitten falls es so ist. Die können ja Nachrichtenaus- und eingänge kontrollieren....
Natürlich dürfen sie die Daten nicht rausrücken, aber viell. den Nutzernamen derjenigen -
ich hoffe ...
dankeschön für die hilfe
-
So wirklich folgen kann ich dem ganzen auch nicht...
Der Wuffel ist im August letzten Jahres zur Welt gekommen....
Als Du sie Deiner Tante gegeben hast, war sie gerade mal 6 Monate jung.... und Du schreibst, Du hast ALLES probiert und warst überfordert???
...
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!